lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
lilianthierry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lilianthierry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für lilianthierry.de

09.07.2022
Der Versand war unglaublich schnell nach Österreich, grade mal 3 Tage, normal. Warte ich immer ne Woche oder mehr wenn ich etwas aus Deutschland bestelle aber bei diesem Store war das nicht so! Die Kommunikation war sehr sehr gut und extrem freundlich so das wir danach auch Privat in Kontakt getreten sind, habe eine Iced out Plattenkette in 24 Karat Gold 6mm breit und 60cm lang geholt für meine Frau und nachdem die ankam konnte ich es nicht fassen 😵 wir haben beide erst mal blöd geschaut besonders meine Frau.. die Qualität ist absolut erste Sahne also überhaupt keine Mängel nichts null es gibt nichts zu meckern an den Ketten oder dem Armband echt überhaupt nichts ohne Witz überzeugt euch selbst und seit schnell sonst werdet ihr es bereuen weil ich tu es schon wollte das gleiche Set in Silber haben aber leider schon ausverkauft ! Auf das drauf hab ich gleich direkt über Instagram das Iced Out Plattenkettenset 24 Karat Gold (Kette 80cm lang und 12mm breit +Armband 12mm Breit und 21cm lang) geholt, es wird nicht Schwarz, läuft nicht an nichts, habe es getestet hatte die kette bei 4 Trainingseinheiten um wo ich ordentliche schwitzte und es ist nichts passiert rein garnichts, hingegen zu meiner 925er echtsilber iced out Plattenkette von TP die nach der ersten Trainingseinheit fast Schwarz war alter.. 🤬 da habe ich mich richtig geärgert soviel Geld bezahlt zu haben für so ne Kacke die kann mann alle 3 Tage reinigen gehen lassen und das macht überhaupt kein spass.. sowas ist einfach fürn eimer aber das ist typisch 925er silber einfach schrott halt und werde ich nie nie wieder kaufen kann nur jedem davon abraten ohne witz, die silber plattenketten von euch die werden nicht schwarz die laufen nicht an da passiert garnichts und genau so muss es sein, die Optik ist das allerwichtigste die kette muss immer ordentlich ballern sobald die schwarz ist oder irgendsowas ist das schon fürn Arsch und nicht mehr tragbar da bin ich extrem pingelig !! Aufjedenfall einen Riesen Dank von uns an euch und ich hoffe das ihr noch viele geile sachen rausbringt, wir warten drauf und am meisten auf das Silber Iced out Plattenkettenset in 80cm länge und 12mm breite ! Bitte macht weiter so und bleibt eurer Qualität Treu denn die ist mit nichts zu vergleichen, es gibt auch nichts andres auf dem Markt was euch das Wasser bieten könnte und das weiß ich ganz genau weil ich suche schon lange nach solchen Ketten und man wird nirgends fündig ausser bei euch, alles andere ist billig kram und fake schrott!! GRÜßE AUS ÖSTERREICH

16.06.2022
Leider ist das Produkt von der Qualität nicht sehr gut.. Leider nicht sein Geld wert.. was das Rückgabe recht anbetrifft ist ein Witz.. Es muss alles sein wie es geliefert ist damit man es Zurückgeben kann.. Aber Lieferung war sehr schnell und im Kundenservice melden sich schnell einer per Mail..

Bewertungen für lilianthierry.de

19.04.2022
Schnelle Lieferung + schöne Verpackung. Passt alles.
17.06.2022
Super schneller Versand, Top Kette, gerne wieder
23.06.2022
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung 🤝
01.07.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
Lilian thierry
11.02.2022
Sehr geehrter Herr Mehmet Tastan, als transparentes Unternehmen können Sie jederzeit unser Widerrufsrecht einsehen. Es empfiehlt sich, vor dem Kauf darauf zu achten, ob die Retoure für Sie kostenfrei ist. Als beim Stiftung für Zentralle Stelle eingetragene Marke sehen wir uns in der Verantwortung nachhaltig zu handeln. Um unnötige Bestellungen zu vermeiden, übernehmen wir keine Retoure.
14.03.2022
Bestellt ein Tag später war der Schmuck da👍🏼 Qualitativ sehr gut und sehr hochwertig verpackt
10.02.2022
Schneller Versand! Könnte Schöner verpackt sein ( kleine Schachtel für lange Kette)
18.12.2021
Bin sehr zu Frieden Werde es weiter empfehlen und weiterhin bei euch einkaufen
04.01.2022
Wir danken dir für deine Empfehlung 🤝🙏🏻
10.02.2022
Lieferumfang wie angegeben. Paket war schnell da. Keine Probleme gehabt.
04.02.2022
Schneller Versand, bestellter Artikel war super,also immer wieder gerne.
Vielen Dank für die positive Rezension 🙂🙏🏻
22.12.2021
Super schneller und netter Kundenkontakt. Sieht super aus
Vielen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Produkten von Lilian&Thierry ⚜️🙂
06.12.2021
Von Bestellung bis Lieferung lief alles perfekt...danke!
Vielen Dank für die positive Bewertung 🙂🙏🏻
21.12.2021
Super freundlich und hilfsbereit vielen Dank alles top
Vielen Dank für die positive Bewertung 🙂🤝
03.06.2022
Sehr hochwertige Produkte und schneller Versand!
23.12.2021
L&T beste Juwelier einfach 👑❤️‍🔥
23.01.2022
Alles zufriedenstellend 👍
06.02.2022
Beim nächsten mal, verdienen wir uns auch den 5.Stern 😁 Vielen Dank für Ihre Bestellung 🤝
18.12.2021
Super schönes Kette