lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

04.11.2023

Perfekt

Sehr schneller Versand. Kundenservice ausgezeichnet. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne
10.03.2024
Alles wie beschrieben, wird nicht meine letzte Bestellung sein bei euch 💯👏🏻
11.03.2024
27.10.2023
Schnelle Lieferung und schöne bezahlbare Schmuckstücke in guter Qualität
15.09.2023
Super Qualität alles bestens gelaufen kann man nur weiter empfehlen 👍
09.02.2024

Top Plattenketten

War innerhalb von 2 Tagen schon da. Kette ist sehr schön. Alles top
09.02.2024
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team (P.S. Danke nochmal für die Capri Sonne 😊)
22.09.2023
Die Kette sieht sehr gut aus. Bin gespannt wie Kratz fest sie ist.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Tomic, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
20.01.2024
Super E-Mail Informationen, schnelle Lieferung, super Qualität.
26.01.2024
05.03.2024

Toller Shop

Hat alles wunderbar und reibungslos geklappt, Ware ist top👌👌👌
01.12.2023
Super schnelle Lieferung und die Kette hat Bomben Qualität.
10.12.2023
Genau wie beschrieben, faire Preise und schnelle Lieferung
07.08.2023
Wie beschrieben ist es Gelifert worden bin sehr zufrieden.
26.08.2023
Sehr geehrte Frau Templin, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
05.03.2024
Schnell angekommen und alles wie gewollt. Sehr zufrieden
27.07.2023
Qualität bestelle gerne bei euch liebe die Produkte 💪🏼🫶🏻🧿
26.08.2023
Sehr geehrter Herr Tomaszewski, wir danken Ihnen, für die bereits 3. Bestellung! ❤️⚜️ Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
05.09.2023
Es sieht mega toll aus und der Tragekomfort ist super.
08.08.2023
Das Paket kam schnell an und ich bin sehr zufrieden.
26.08.2023
Sehr geehrte Frau Gieppner, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
FW
01.01.2024

Einwandfreie Lieferung

Zügig geliefert und der Artikel ist wie beschrieben.
04.03.2024
Sehr schnelle Lieferung , würde weiter empfehlen.
02.12.2023
Super Qualität super Zustellung einfach ein Traum
20.09.2023
Die Kette wurde ordentlich uns sicher eingepackt
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Kanoglu, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
15.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Qualität!!