lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

15.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Qualität!!
16.01.2024
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
19.01.2024
Guter und schneller Service trotz Rücksendung
26.01.2024
06.12.2023
Super freundlich im Service und schöner schick
14.01.2024

Top Mega nur empfehlenswert!

Hochwertig verpackt und sehr schöne Kette
10.01.2024
Material sehr gut Sehr schnelle Lieferung
24.09.2023
Mein Sohn war begeistert, schöne Qualität
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Vijay, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
06.11.2023
Guter Service, alles perfekt funktioniert
17.12.2023
Sensationell schnell und toll verpackt
14.11.2023
Sehr schenlle Lieferung gute Qualität
13.03.2024
Sofortige Bearbeitung der Bestellung
14.03.2024
31.08.2023
very satisfied. very nice packaging ✅
10.03.2024
Schnelle Lieferung und top Produkte
11.03.2024
KH
Klaus H.
Gersthofen
23.09.2023
Schnell, freundlich und zuverlässig.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Hahn, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
20.01.2024
Ich kann nur weiterhin empfehlen
26.01.2024
24.11.2023