bunzlauergrosshandel.de- Logo - Bewertungen

bunzlauergrosshandel.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2008
bunzlauergrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne große Auswahl, das Paket kam 2 Tage nach der Bestellung an, super rapid, war alles sehr gut verpackt!! Ich habe schon zum zweiten Mal dort bestellt und es wird nicht das letzte sein. Wenn man mit diesem Bunzlauer Geschirr anfängt kann man nicht mehr aufhören….aber die Tische sehen immer toll aus und das Essen schmeckt sogar besser😉

23.10.2023
Die Lieferung ist sehr schnell. Bei Retouren bekommt man keine Nachricht und die Bearbeitungszeit bis zur Erstattung ist recht lang. Mehr Transparenz wäre wünschenswert.

Bewertungen für bunzlauergrosshandel.de

DS
Dorothee S.
Kirchzarten
14.05.2023
Rundum TOP ! Klasse Ware + zügiger Versand ! Bei Bedarf werde ich hier sehr gerne wieder bestellen ! Absolut empfehlenswert !!!
EW
Erika B. W.
Niederösterreich
12.06.2023
Alles bestens, Ware sehr gut verpackt und daher gut hier angekommen. Wir haben große Freude mit den bestellten Artikeln!
Ich habe hier schon mehrfach eingekauft. Immer kommt die Ware sehr schnell und sehr gut verpackt, heil bei mir an.

Bunzlauer Keramik - einfach schön

Über meine Bodenvase freue ich mich sehr. Prompte Lieferung, perfekt verpackt und gut angekommen. Vielen Dank.
31.05.2023
Rechzeitige Lieferung auch in der Vorweihnachszeit. Gute Verpackung, Ware unbeschädigt. Problemlose Abwicklung
10.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und auf meine Rückfragen per Mail habe ich zeitnah eine Antwort erhalten.
MN
Manfred N.
Wiesbaden
09.06.2023
Bestellvorgang ist kundenfreundlich, die bestellte Qualität ist gut und die Auslieferung kam pünktlich.
18.05.2023
Rasche Abwicklung der Bestellung, große Auswahl, gute Verpackung, detaillierte Beschreibung der Waren!
28.07.2023

Perfekt

Große Auswahl, schnelle komplikationslose Lieferung. Bei Reklamationen vorbildliches Verhalten.
HV
23.11.2023

Zuverlässigkeit

Sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung und insgesamt viele interessante Objekte
RU
Rolf U.
07.08.2023
Sehr schneller Lieferung , Verpackung super. Zahlungsbedingungen sehr gut Ware einwandfrei !
27.09.2023

Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation, Ware sicher verpackt. Reibungsloser Ablauf!
09.12.2023

Alles prima ...

Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung ... wüsste nicht, was es besser zu machen gäbe.
02.12.2023
Die Tasse ist sehr schön und es war eine schnell Lieferung..sie sind weiter zu empfehlen

Alles gut

Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. Der onlineshop könnte übersichtlicher sein.
30.10.2023
Top verpackt, rasche Lieferung, prima Kommunikation, bestelle jederzeit wieder! Danke!
13.08.2023
Einfach wunderschöne Artikel, Lieferung sehr schnell und sicher verpackt - alles top!
04.08.2023
Schnelle Lieferung . Das Geschirr ist alles heil bei mir angekommen. Gut Verpackt
05.05.2023
Alles super schnelle Lieferung sehr zufrieden Immer wieder gerne. Vielen Dank
10.07.2023
Alles schnell und super abgewickelt, die Ware ist top! Gerne wieder!