bunzlauergrosshandel.de- Logo - Bewertungen

bunzlauergrosshandel.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2008
bunzlauergrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne große Auswahl, das Paket kam 2 Tage nach der Bestellung an, super rapid, war alles sehr gut verpackt!! Ich habe schon zum zweiten Mal dort bestellt und es wird nicht das letzte sein. Wenn man mit diesem Bunzlauer Geschirr anfängt kann man nicht mehr aufhören….aber die Tische sehen immer toll aus und das Essen schmeckt sogar besser😉

23.10.2023
Die Lieferung ist sehr schnell. Bei Retouren bekommt man keine Nachricht und die Bearbeitungszeit bis zur Erstattung ist recht lang. Mehr Transparenz wäre wünschenswert.

Bewertungen für bunzlauergrosshandel.de

24.02.2024

Sehr schöne große Auswahl

Marc B.
Bierbergen

Gute Qualität in der Haltbarkeit

Die Waren hatten bisher immer eine sehr hohe Qualität und es kommen bei uns komischerweise keine Macken in die Teller auch wenn man die Teller mal aneinander schlägt. Die Bemalung (Tradition 10) war auf der Jahre zurückliegenden Bestellung noch exakter und besser.
14.02.2024

You get what you pay for

Teuer, hat aber alles gepasst: die bestellten Produkte waren Qualität 1 und hatten keinerlei Mängel, alles war sauber und bestens verpackt. Kann ich weiterempfehlen.
Alles bestens, wie gewohnt. Tolle Keramik, super Qualität und Verarbeitung. Ansprechendes Dekor und super schnell versendet. Verpackung erstklassig.
Sehr schnell versandt- Sonntag bestellt Dienstag schon da. alles sehr gut verpackt.Super immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Kanne. 100% Weiterempfehlung.
Schneller Versand, sehr gut verpackt, Wunderschöne Teller
16.02.2024
Tolles Angebot auch für den "kleinen" Geldbeutel.
Schöne Auswahlmöglichkeit, Schnelle Lieferung.
16.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
28.01.2024

Toller Laden für Bunzlauer Keramik!

Das Geschirr ist wie beschrieben und erwartet und passt genau zu unseren Teilen, die wir schon haben. Super schön und sehr sicher und nachhaltig verpackt. Der Versand war unglaublich schnell und die ganze Abwicklung sehr unkompliziert. Herzlichen Dank!
Die vielfältigen, schönen Muster sind unschlagbar. Leider tropft unsere Kanne doch ein wenig beim Eingießen, weshalb wir diese Neue angeschafft haben (alte Kanne tropfte ebenfalls). Trotzdessen gern wieder Bunzlauer Keramik!!