bunzlauergrosshandel.de- Logo - Bewertungen

bunzlauergrosshandel.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2008
bunzlauergrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne große Auswahl, das Paket kam 2 Tage nach der Bestellung an, super rapid, war alles sehr gut verpackt!! Ich habe schon zum zweiten Mal dort bestellt und es wird nicht das letzte sein. Wenn man mit diesem Bunzlauer Geschirr anfängt kann man nicht mehr aufhören….aber die Tische sehen immer toll aus und das Essen schmeckt sogar besser😉

23.10.2023
Die Lieferung ist sehr schnell. Bei Retouren bekommt man keine Nachricht und die Bearbeitungszeit bis zur Erstattung ist recht lang. Mehr Transparenz wäre wünschenswert.

Bewertungen für bunzlauergrosshandel.de

Hat alles super geklappt!
Alles Perfekt!
EH
Evelin H.
Erwitte
26.12.2023
Die vielfältigen, schönen Muster sind unschlagbar. Leider tropft unsere Kanne doch ein wenig beim Eingießen, weshalb wir diese Neue angeschafft haben (alte Kanne tropfte ebenfalls). Trotzdessen gern wieder Bunzlauer Keramik!!

Einfach top!

Tolles Angebot, sehr sicher und gut verpackt, wunderschöner Artikel und sehr freundlicher Kontakt. Besser geht es nicht. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann diesen Onlineshop nur wärmstens empfehlen.
22.10.2023
Die Ware war sehr gut verpackt, nichts ist zerbrochen, alles heil geblieben auf dem Transport. Die Dekore wunderschön, ich liebe die runde Formgebung der Keramik!
IS
29.08.2023

Die Butterdose gefällt mir sehr gut

Die Butterdose gefällt mir sehr gut, deshalb verschenke ich sie auch sehr gerne einem Geburtstagskind. Die Verpackung war sehr umfangreich.
24.11.2023
Die Artikel entsprechen genau der Darstellung. Besonders erfreulich war die sehr sorgfältige Verpackung mit Recycling-Materialien.
ML
Maria L.
Münster
21.11.2023
Alles super gelaufen, es wurde mir sogar wg. eines kleinen Farbfehlers ein Nachlass angeboten, ich hätte ihn nicht mal bemerkt.
DS
Dorothee S.
Kirchzarten
14.05.2023
Rundum TOP ! Klasse Ware + zügiger Versand ! Bei Bedarf werde ich hier sehr gerne wieder bestellen ! Absolut empfehlenswert !!!
EW
Erika B. W.
Niederösterreich
12.06.2023
Alles bestens, Ware sehr gut verpackt und daher gut hier angekommen. Wir haben große Freude mit den bestellten Artikeln!
Ich habe hier schon mehrfach eingekauft. Immer kommt die Ware sehr schnell und sehr gut verpackt, heil bei mir an.