costway.de- Logo - Bewertungen

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

NK
Nic K.
Kaifenheim
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung 😊
Lieferung ... Zeit ...pereis... Alles war gut
RW
Roland W.
Neubulach
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles Super!!!
schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, danke
09.03.2024
Super schnelle Lieferung Tolle Qualität!!
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung
HK