costway.de- Logo - Bewertungen

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

SR
Sybille R.
Claußnitz
08.04.2024
Ich habe keine Ware bekommen, angeblich ist meine Sendung verlorengegangen und nicht auffindbar.
Die Qualität des Kinder Klavier war sehr schlecht
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
22.11.2023

Minderwertige Qualität - Retourenabwicklung Vollkatastrophe!

08.07.2023
Einfach nur frech wollte den Artikel den ich bestellt habe wieder zurück schicken weil ich was falsches bestellt habe und die waren so frech und wollten mir 3 € Gut schreiben obwohl es 23€ gekostet hat.Nach den 2ten Versuch wollten Sie mir 8 € gut schreiben und erst nach dem dritten Mal wo ich mit Paypal Käuferschutz gedroht habe haben Sie mir ein Retouren Label geschickt und wollen mit dann die volle Summer gut schreiben.Einfach nur frech
01.08.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Wir danken Ihnen für das Vertrauen und den Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
03.07.2023
Ware wird ewig nicht versendet. Dann werden Märchen erzählt die Ware ist schon lange unterwegs. Nur laut Sendungsnummer keine Bewegung. Einmal soll die Ware aus Italien kommen und dann wieder aus Polen. Und dann wurde auf einmal viel Ware am 20.06. geklaut und unsere Sendung wurde am 21.06. als versendet Markiert. Wenn man viel Zeit hat kann man hier bestellen. 3-5 Werktage stimmen auf jeden Fall nicht
05.07.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen. Am 20. Juni wurde tatsächlich uns eine Sendung aus Polen gestohlen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, bis Sie zufrieden sind. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Wir danken Ihnen für das Vertrauen und den Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
21.07.2023
Schlechte Komunikation..bestellter Artikel kam nicht...Rückzahlung des per PayPal Betrages ist noch offen..PayPAl ist informiert mal sehn wie es ausgeht
01.08.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Keine Sorge, Costway hat eine 30-Tage-Garantie, also einfach kontaktieren Sie uns bitte, wenn es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt. Ihr Komfort ist unser Ziel:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
23.07.2023

Nicht zu empfehlen

Keine vernünftige Kommunikation möglich. Nur Missverständnisse. Bestellseite nicht eindeutig aufgebaut.
15.09.2023
Mangalhefe Lieferung!! Kundeservice mehrmal email geschrieben, erst kein Vernüftig Lösung geboten sofort anlehen!! danach keine Weiter Antwort mehr!! ich habe eine Schreibtische mit zwei rechts seite Schubladen bekommen wie kann ich sie weiter benutzen??!!! Schwach!!!!! Nie wieder!!!!

Finden meine Bestellung und Zahlung nicht.

Ich wollte in Erfahrung bringen wann ich damit rechnen darf dass die Ware Versand wird. Der Mitarbeiter hat nach 20 min weder die Bestellubg,noch mein Kundenkonto finden können und dass obwohl es nicht meine erste Bestellung war. Es wird wohl meine letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
Defekte ware erhalten und Laut Verkäufer muss ich die Rücksendekosten selbst tragen aber laut AGB bei Defekte Ware muss der Verkäufer die Kosten tragen .Nie wider Costaway das ist Betrug !!! Ich werde Anzeige Erstatten ich will mein Geld zurück!!!@
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team

Probleme mit Preis, Lieferung, Material und Montage

Artikel wurde kurzfristig stark im Preis erhöht, As schon im Warenkorb. Lieferung wurde 2x fehlgeleitet. Zusammenbau des fehlerhaften Materials äußerer komiziert mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Enttäuschend.
19.09.2023
Produkt absolut unbefriedigend, Austausch würde 3 Monate dauern. Daraufhin wurde eine Gutschrift angeboten. Diese erfolgt nicht und Kundenservice antwortet nicht mehr!
24.12.2023
25.11.23 Ware bestellt 18.12.23 immer noch nicht Ware erhalten ,danach Bestellung storniert Rückerstattung immer noch nicht bekommen so ärgerlich.
UM
ulrike m.
Waiblinge
zwar schnell geliefert aber Rechnung und sonstige Angaben musst ich regelrecht anmahnen, sprich beim Kundenservice ist noch Luft nach oben ;-)
10.08.2023
Ich habe vor 11 tagen meine Ware bezahlt bis heute habe ich keine versandbestätigung bis heute kam nicht meine bezahlte Ware an

Ware nicht vollständig + starke Mängel

Ware ist nicht vollständig und mit extrem vielen Mängeln geliefert worden, es wird keine richtige Entschädigung angeboten.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Unser Ersatzteilnachschubsystem braucht eine Weile bis zum Versand. Aber derzeit arbeiten wir an Möglichkeiten, es zu verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
29.06.2023
Falsche Ware geliefert Seit Tagen, passiert nichts Wenn ich auch alles gemeldet habe am Telefon und per E-Mail
05.07.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
28.06.2023

Unmöglich.

Unseriöser Kundenservice.
Es fehlt ein Teil bei der Lieferung.
29.10.2023
Sehr schlechte Qualität.
31.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team