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costway.de
Bewertungen:

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2020
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Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
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Bewertungen für costway.de

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Relevanz
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Laut Sendungsverfolgung war das Paket 7 Tage zur Abholung angekündigt. Erst nach mehrfacher Rückfrage ging das Paket dann zum Versandunternehmen. Ich hoffe nun, dass es trotzdem noch vor Weihnachten ankommt.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Die Logistik in der Vorweihnachtszeit ist immer so hektisch, dass es viele Verzögerungen und andere Probleme gibt. Das ist auch für uns eine knifflige Angelegenheit. Aber wir werden versuchen, das zu verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ganz gut, allerdings wäre eine Rücksendung sehr schwierig, Telefonisch nicht zu erreichen.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisebett mit Wickeltisch und 2.Ebene

In der Bestellbeschreibung steht, dass das Reisebett in 2 Ebenen einstellbar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass das auch so ankommt, aber Fehlanzeige. In der Anleitung steht, dass man für die zweite Ebene dass das benötigte Material als Zusatzkauf deklariert ist.
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Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter cs.de@costway.com und fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto des Produkts bei. Es könnte Zubehör fehlen. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure ist unfassbar kompliziert
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Antwort von costway.de
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Wir danken Ihnen für das Vertrauen und den Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücklieferschein nicht bekommen obwohl ich verlangt habe.
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Antwort von costway.de
01.08.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Keine Sorge, Costway hat eine 30-Tage-Garantie, also einfach kontaktieren Sie uns bitte, wenn es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt. Ihr Komfort ist unser Ziel:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam defekt an. Bearbeitung dauerte ca. 1Tag.
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Antwort von costway.de
17.11.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Keine Sorge, Costway hat eine 30-Tage-Garantie, also einfach kontaktieren Sie uns bitte, wenn es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt. Ihr Komfort ist unser Ziel:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
HC
Hartmut C.
Burgdorf
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fliesen auf dem Tisch sind schlecht verklebt.
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10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von costway.de
18.04.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team