costway.de- Logo - Bewertungen

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

15.02.2024
Alles in allem ist die mobile Kücheninsel absolut perfekt für meine Bedürfnisse und vom Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Geärgert hat mich das sie anscheinend schon mal aufgebaut worden war oder zumindest ein Teil. Für ein zurück geschicktes Teil,wo sich jemand dran versucht hat, ist zumindest ein Preisnachlass und die Information darüber angebracht.Deswegen die Bewertung...
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Alle von uns verkauften Artikel sollten brandneu sein. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team cs.de@costway.com Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
Ware super und wie beschrieben. Allerdings Versand mehr als ne Woche, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, tja hat nicht ganz geklappt.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Leider haben wir keinen großen Einfluss auf die Paketzusteller. Aber wir versuchen noch, dies zu verbessern:) Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
22.11.2023
Auf den gezeigten Bildern sieht der Baum gut aus. Nun aber wissen wir, warum immer Päckchen usw. unter dem Baum zu sehen sind: das untere Viertel hat gar keine Zweige. Auch sind die Zweige nur am äußeren Ende mit "Nadeln" - dahinter Draht. Deshalb kann so ein Baum nur amerikanisch ( voller Kugel u.ä. )geschmückt werden. Finden wir absolut nicht gut. Werden uns wohl oder übel noch von irgendwoher weitere Zweige besorgen müssen. So im jetzigen Zustand : geht gar nicht. Da wir den Baum schon ausgepackt und einmal zusammengesteckt haben wird wohl eine Rückgabe nicht möglich sein. Schade ums Geld
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
19.07.2023

Lieferung erfolgte schnell , aber der Service

Lieferung erfolgte schnell ! Jedoch passen an der Gartenbank die Armlehnen nicht , da die mitgelieferten Schrauben zu kurz sind . Den Kundenservice von "Costway " erreicht man telefonisch nicht . Bei einer Mail wurde mir mitgeteilt , das neue Armlehnen bestellt wurden , Wartezeit 1 Monat !!!!
JB
Jurij B.
Rastatt
25.09.2023

Alles okay

Entfeuchter funktioniert aber für mich ist er zu schwach und die Lieferung war zu lange die Rücksendung muss ich selbst bezahlen das ist nicht gut.
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass in unserem Fall der Kunde für die Versandkosten für nicht-Qualität Rückkehr oder Austausch verantwortlich sein wird. Aber wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
IW
Iris W.
Vielank
11.07.2023

Sicherung

Ein Abnehmschutz bzw. eine Sicherung für die Ringe wäre gut, damit sie bei Nichtbenutzung nicht durch die Gegend geworfen werden können. Außerdem müsste man das Spiel im Freien befestigen können-
01.08.2023
Guten Tag, Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren:) Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Wir danken Ihnen für das Vertrauen und den Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
18.07.2023
Artikel nicht so nach meinen Vorstellungen!Stühle die geeignet sind für 150kg müssten etwas massiver aussehen! Daher auch der günstige Preis!
04.08.2023
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
ST
Sabrina T.
Bad Driburg
22.09.2023
Leider war die Qualität nicht so schön, jedoch hat der Shop mit sich handeln lassen. Lieferung war sehr schnell.
10.10.2023
02.06.2023
Leider haben einige Teile eine Fehlproduktion und für den Austausch muss ich nun einen Monat warten.
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Wir danken Ihnen für das Vertrauen und den Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team

Christbaum

Hallo, auf dem Bild schaute die Christbaum viel schöner aus.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
15.09.2023
Ware war unvollständig, erhalte eine Rückerstattung
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
22.06.2023
Liege entspricht nicht der Höhe und nicht der länge
19.07.2023
Gut
25.10.2023
31.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team