Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen.
Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super!
Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen.
Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen.
Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten.
Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!.
Ich kann nur raten: Finger weg!!
Vom Shop her sehr gut. Die Ware ist gut und das Paket wurde schnell an den Versanddienstleister übergeben. Leider wird mit GLS versendet. Jede Weinbergschnecke ist schneller. Wenn mit DPD versendet worden wäre, hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Die Bestellung und Lieferung lief unkompliziert und schnell.
Der bestellte Gartentisch ist noch nicht im Gebrauch, deshalb kann ich die Qualität noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Mir gefiel, dass der Spiegel sehr gut verpackt war, dass eine Delle in der Kartonverpackung dem Inhalt nichts anhaben konnte. Mir war nicht bewusst, dass es zwei Pakete geben würde. Die Info darüber könnte verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Wir haben ein Jahr Garantie, also wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unser Kundendienstteam cs.de@costway.com kontaktieren.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt Sitzbank
Bestellt , schnelle geliefert. Leider ein gab es ein Mangel. Habe die Firma angeschrieben und sofort wurden mir alternative Möglichkeiten vorgeschlagen.
Jetzt bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung reibungslos. Lieferung bzw. Zustellung nicht gut. Bei Nachbarn abgegeben ohne Mitteilung per email oder Nachricht im Briefkasten. Mit Kundendienst aber dann geklärt
Bewertung melden
Antwort von costway.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Preis / Leistung / Lieferzeit OK.
Artikel (Metall-Abtropfgestell) war durch den Transport leicht verbogen,
ließ sich aber unkompliziert wieder richten.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.