uficell.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
uficell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Beim ersten Mal versehentlich zu wenig bestellt. Problemlos telefonisch geklärt und dann mehr bestellt. Lieferung ca. 10 statt 4 Werktage, da hat ein Mitarbeiter aber sogar extra angerufen, alles erklärt und gefragt, ob ich trotzdem bestellen möchte. Lieferung per Spedition einwandfrei, ohne Transportschäden und freundlich! Online vorab Wunschtermin ausgewählt und eine Stunde vorher rief der Fahrer an. Top!

02.11.2023
Ich hatte B-Ware Korkplatten bestellt. Diese waren wellig und stockig, weil feucht gelagert. Zudem waren die meisten Platten an mehreren Stellen stark eingerissen oder ausgefranst, was von der Beschreibung in Text und Fotos enorm abwich. Der Karton verströmte beim Öffnen einen fiesen Kellermuff, genau wie jede einzelne Platte. Ich habe die Platten mit Fotos reklamiert. Es hieß jedoch, das sei alles "normal" (Geruch) und die Schäden akzeptabel für B-Ware. Man war trotzdem so weit kulant, dass ich die Lieferung zum Warenwert hätte zurück schicken können. In diesem Fall wäre ich auf 20 Euro Versandkosten sitzen geblieben und hätte fairer Weise auf eine Bewertung verzichtet. Es war mir aber wichtig, andere Käufer zu informieren.
KE

Leipzig
Matthias S.
Treffurt
26.12.2023
Kann im Moment nur 3 Sterne geben, denn ich arbeite zwischen den Jahren und warte auf den Lack der mir auf heute zugesagt wurde und nicht geliefert wurde.deshalb 3 Sterne mfg Käss
27.07.2023

Jederzeit wieder!

GM
Götz M.
Roethlein
09.12.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, leider sehr schlecht verpackt, beide Packete kamen bei mir völlig zerrissen und offen an, Problem, die Ware sehr schwer und Verpackung Standsrt mit viel Spielraum, bin aber zufrieden.
Michael S.
Reutlingen
23.11.2023

Unbürokratisch und großzügig

Ein Teil wurde falsch geliefert. Nach meinem Anruf bekam ich die Antwort; entsorgen sie das falsche Teil und ich schicke ihnen sofort kostenlos das Richtige. Vielen Dank dafür ! Besser und schneller geht’s nicht!
Matthias S.
Treffurt

Super schnelle Lieferung, bester Service

Super schnelle Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei der vorigen Lieferung kam ein falsches Teil, ein Anruf hat genügt und schon am nächsten Tag war das richtige Teil da. Also bester Service.
08.06.2023

Netter Telefonkontakt

Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war sehr gut. Auch bei nicht erreichen, wurde umgehend zurückgerufen und eine Lösung gefunden um ein Problem zu beheben. Kann die Firma sehr empfehlen.
SA
06.08.2023
Toller Service, haben erst eine Probe kostenfrei bekommen,es kam ein ganzes Paket mit Leisten und Unterlegware. Dann bestellt, rasend schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
DF
Daniel F.
Schelklingen
23.12.2023

Gute Auswahl und schnelle Abwicklung

Die Homepage ist sehr gut ausgestattet. Gute Preise und schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr guter Kundenservice der auch schnell erreichbar ist. Vielen Dank!
09.05.2023
Zunächst kam leider eine falsche Lieferung, kann aber jedem mal passieren. Uficell hat super schnell reagiert und die bestellte Ware zugesendet.
SW
Sven W.
Wülknitz
29.10.2023
Alles bestens gelaufen. Obwohl in der ersten Lieferung eine Leiste fehlte, wurde diese sofort nachgeliefert. Top Ware, schneller Versand.
25.10.2023
Robuste eloxierte Aluminium Übergangsprofile mit stabiler verdeckter Montageschiene. Gut durchdachtes Konzept. Sehr schnelle Lieferung.
KR
Karin R.
Sebnitz
11.10.2023
Hier kann man online super Produkte kaufen. Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon mehrmals bestellt. Jederzeit gerne wieder.