uficell.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
uficell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Beim ersten Mal versehentlich zu wenig bestellt. Problemlos telefonisch geklärt und dann mehr bestellt. Lieferung ca. 10 statt 4 Werktage, da hat ein Mitarbeiter aber sogar extra angerufen, alles erklärt und gefragt, ob ich trotzdem bestellen möchte. Lieferung per Spedition einwandfrei, ohne Transportschäden und freundlich! Online vorab Wunschtermin ausgewählt und eine Stunde vorher rief der Fahrer an. Top!

02.11.2023
Ich hatte B-Ware Korkplatten bestellt. Diese waren wellig und stockig, weil feucht gelagert. Zudem waren die meisten Platten an mehreren Stellen stark eingerissen oder ausgefranst, was von der Beschreibung in Text und Fotos enorm abwich. Der Karton verströmte beim Öffnen einen fiesen Kellermuff, genau wie jede einzelne Platte. Ich habe die Platten mit Fotos reklamiert. Es hieß jedoch, das sei alles "normal" (Geruch) und die Schäden akzeptabel für B-Ware. Man war trotzdem so weit kulant, dass ich die Lieferung zum Warenwert hätte zurück schicken können. In diesem Fall wäre ich auf 20 Euro Versandkosten sitzen geblieben und hätte fairer Weise auf eine Bewertung verzichtet. Es war mir aber wichtig, andere Käufer zu informieren.
KE
K. E.
Anger

Bewertungen für uficell.de

BS

Versandkosten

10 € Versandkosten für Montageclips (Fußbodenleiste) sind einfach nicht realistisch?
KL
Klaus L.
Würzburg
Schnelle Lieferung, nur die Auswahl des Lieferdienstes wird einfach ignoriert.
16.02.2024
GM
Götz M.
Roethlein
09.12.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, leider sehr schlecht verpackt, beide Packete kamen bei mir völlig zerrissen und offen an, Problem, die Ware sehr schwer und Verpackung Standsrt mit viel Spielraum, bin aber zufrieden.
10.07.2023
Auf Versandbesonderheiten bei Langgut achten. Ware wie beschrieben, schnelle Rückmeldung durch Service.
03.07.2023
Gut, schnelle Lieferung