laco.de- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
laco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

08.05.2023
Im Moment bin etwas enttäuscht von Laco. Ich habe eine neue 2.Uhr von Laco online bestellt und diese kommt seit dem 26.04.2023 einfach nicht bei mir an. Die Lieferung erfolgt über FedEx. Warum wird hier nicht DHL für Lieferungen innerhalb Deutschland genommen?! Deutsch bleibt nun mal Deutsch!! Ich bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht. Fast 1000 Euro kostet diese Uhr von Laco und keiner weiß wo Sie sich im Moment befindet 🙈🙈🙈
SF

Bewertungen für laco.de

31.12.2023
30.12.2023
Keine kostenlosen Retouren
RL
Ware sieht sehr gut aus und der Liefertermin wurde eingehalten. Es war meine erste Bestellung bei Laco. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Einfache und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Wünschenswert wäre einzig eine weitere Auswahl an Zahlmethoden.
Perfekt! Top Ware, fairer Preis und schneller Versand! Empfehlenswert !
25.12.2023

Tolle Uhr

Tolle Uhr Übersichtliche Webseite Schneller Versand
Schneller Versand, sehr schöne Uhr.
25.12.2023
17.12.2023

Kundenservice mangelhaft

Nach 4 Wochen einer Retoure immer noch kein Geld da, vom Kundenservice keine Reaktion. Sowas ist man nur von Chinaverkäufern auf Ebay gewohnt, von einer deutschen Uhrenmanufaktur habe ich das nicht erwartet. Die Uhren sind ohne Frage gut aber mit dem Service werden die Kunden vergrauelt.

Laco Augsburg 39, eine schöne und günstige Fliegeruhr

Auch wenn die Laco Augsburg 39 nur die Einstiegsvariante der Laco Fliegeruhren ist, ist sie schön verarbeitet und läuft sehr gut. Wenn die Uhr gut aufgezogen ist, läuft sie etwas 10 bis 12 s pro Tag zu schnell. Wenn man sich wenig bewegt und die Uhr nicht aufgezogen wird, dann läuft die Uhr bis maximal ca. 2 Sekunden pro Tag zu langsam. Das ist für mich für ein eine relativ günstige Automatikuhr ein guter Wert. Die Uhrenverpackung mit Schatulle ist auch sehr hochwertig. Die Zeiger schauen farblich normal weißlich aus, wie es bei Leuchtzeiger üblich ist. Die Zahlen und Striche sind leicht gelblich grün. Das ist etwas ungewöhnlich, aber vermutlich so gewollt um die Farbe der alten Leuchtziffern nachzuahmen. Insgesamt eine schöne klassische Flieger Uhr.
19.06.2023

Tolle Uhr und guter Service

Die Marke Laco war mir zuvor nicht bekannt, bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat. Die Auswahl ist top, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgte zügig. Die Uhr selbst macht richtig was her. :)
21.08.2023

Tolle Uhr / Reibungsloser Kauf

Sehr schneller Versand. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber und sorgfältig gearbeitete Uhr mit angenehmen Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.
09.08.2023

Alles prima! Gerne wieder.

Dies war bereits mein dritter Kauf bei laco.de und ich war jedes mal sehr zufrieden. Die Bestell- und Versandabwicklung klappte schnell und unkompliziert. Auch mein Bandwechselwusch gegenüber der Standartausführung wurde problemlos ermöglicht. Das hat mich sehr gefreut und es war sicher nicht meine letzte Bestellung auf laco.de.
12.07.2023

Würde ich immer wieder kaufen.

Die Uhr läuft sehr genau. Der Sekundenzeiger hätte vielleicht ein bisschen dicker sein dürfen, damit er bei Dunkelheit besser nach leuchtet. Ansonsten ist diese Uhr ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
14.05.2023
Ich bin sehr zufrieden,die Auswahl der Uhren der Aufbau der Seite,alles bestens. Nur für die Auswahl der Werke (Bezeichnung und die Unterschiede)könnte eventuell etwas verbessert werden.