laco.de- Logo - Bewertungen

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
laco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

08.05.2023
Im Moment bin etwas enttäuscht von Laco. Ich habe eine neue 2.Uhr von Laco online bestellt und diese kommt seit dem 26.04.2023 einfach nicht bei mir an. Die Lieferung erfolgt über FedEx. Warum wird hier nicht DHL für Lieferungen innerhalb Deutschland genommen?! Deutsch bleibt nun mal Deutsch!! Ich bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht. Fast 1000 Euro kostet diese Uhr von Laco und keiner weiß wo Sie sich im Moment befindet 🙈🙈🙈
SF

Bewertungen für laco.de

09.08.2023

Alles prima! Gerne wieder.

Dies war bereits mein dritter Kauf bei laco.de und ich war jedes mal sehr zufrieden. Die Bestell- und Versandabwicklung klappte schnell und unkompliziert. Auch mein Bandwechselwusch gegenüber der Standartausführung wurde problemlos ermöglicht. Das hat mich sehr gefreut und es war sicher nicht meine letzte Bestellung auf laco.de.
JH
Joerg H.
Aachen
06.08.2023
05.08.2023

Sehr gut!

Schnelle und einwandfreie Lieferung, tolles Produkt!
02.08.2023

Top Preisleistung & Service

Guter, sicherer und schneller Versand sowie Tracking. Sogar ins EU Ausland. Uhren sind Top Preisleistung!
27.07.2023
26.07.2023

Design und Konfliguration

Ich mag das Design der Uhren und die Möglichkeit der Konfiguration.
K.
19.07.2023
19.07.2023
18.07.2023
15.07.2023
12.07.2023

Würde ich immer wieder kaufen.

Die Uhr läuft sehr genau. Der Sekundenzeiger hätte vielleicht ein bisschen dicker sein dürfen, damit er bei Dunkelheit besser nach leuchtet. Ansonsten ist diese Uhr ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
JR
J R.
Kaiserslautern
12.07.2023
Leichte Bestellung, Rasche Lieferung, Guter Preis
11.07.2023
Bestellvorgang lief alles fein. Alles korrekt und zusammen geliefert. Sogar unter der angegebenen Lieferzeit. Artikel gefaellt mir gut.
JF
06.07.2023
03.07.2023
26.06.2023
20.06.2023
Die Bezahlung und der Versand ging reibungslos über die Bühne. Für mich die schönsten Uhren 👍
19.06.2023
19.06.2023

Tolle Uhr und guter Service

Die Marke Laco war mir zuvor nicht bekannt, bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat. Die Auswahl ist top, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgte zügig. Die Uhr selbst macht richtig was her. :)