laco.de- Logo - Bewertungen

laco.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
laco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
laco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für laco.de

Bewertungen für laco.de

01.09.2022
Auf der Verpackung des bestellten Uhrarmbandes war die Größe XL angegeben, ohne dass bei der Bestellung eine Auswahlmöglichkeit verschiedener Längen gegeben war. Ich hätte gern ein kürzeres Uhrarmband ausgewählt.
16.12.2021
Das Negative zuerst. Wenn ich die Krone an meiner Flieger Typ-B (Handaufzug) ziehe, dann wackelt sie deutlich. Dies ist meine erste Handaufzugsuhr, daher weiß ich nicht ob das normal ist. Auf der Uhr ist keine Seriennummer, es gibt also keine Identifikation. (was ist wenn ich sie weiter verkaufen möchte, woher weiß der Käufer, ob das die Uhr ist, wie sie auf der Rechnung steht. Oder wenn sie geklaut wird, der Räuber kann sie problemlos verkaufen, da keine Seriennummer auf der Uhr ist usw). Die Nieten am Lederband sind nicht komplett durch beide Lagen des Bandes geführt, somit nur reine Optik. Datum Schnellverstellung schaltet 4 Minuten vor 12, aber das ist ok. Positiv: die Superluminova C3 hält echt lange durch, bin überrascht(ist aber nicht so hell wie meine Omega SMP). Ganggenauigkeit (hab sie erst ein paar Tage) mit dem Top Werk ca plus 6 Sekunden also voll im Rahmen. Oberfläche des gestrahlten Gehäuses sieht genial aus und fühlt sich auch so an. Die Fase am Glas lässt die Minutenskalierung spiegeln, was ne super Illusion macht.
27.07.2022
Top zufrieden. 1 Stern Abzug, weil der Kunde Versandkosten für Retouren selbst tragen muss.
17.07.2022
30.06.2022