laco.de- Logo - Bewertungen

laco.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
laco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
laco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für laco.de

08.01.2023
Es ist schön, dass es noch Manufakturen wie Laco gibt. Laco hat die Tradition der einzig wahren Pilotenuhr, der sogenannten Beobachtungsuhren der deutschen Luftwaffe über Jahrzehnte bewahrt und mit Passion bis in die Gegenwart fortgeführt. 2025 wird Laco 100 Jahre alt und stellt somit einen Meilenstein der deutschen Uhrmacher Zunft dar. Ich habe vor kurzen eine Laco Edition 97 erworben. Hier sieht man mit welcher Passion zu dieser Pilotenuhr eine auf 97 Stück limitierte Sonderserie umgesetzt wurde. Die Kombination aus einem sandgestrahlten Bronze Gehäuse und das altgrüne Zifferblatt mit Superluminosa Ziffern ist ein wahres Meisterstück. Es ist eine Homage an diese großartige Uhr und bestätigt das Perfektion aus Passion erwächst! Zudem war die Komunikation von Bestellung bis zur Lieferung erstklassig und schnell. Obwohl ich die Uhr zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte und sie nach Italien geliefert wurde war die Uhr vor Sylvester bei mir.

10.01.2023
Finger weg von dieser unseriösen Firma. Habe eine Replika 55 bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und gem. den AGB ein gültiger Kaufvertrag geschlossen. Das Geld wurde über Amazon pay noch am selben Tag vom Konto abgebucht. Nach einer Woche meldet sich die Firma und gesteht ein, dass sie die Uhr weder auf Lager hat, noch auf absehbare Zeit bauen wird. Eine Mitarbeiterin verweist darauf, dass man das Uhrwerk neu konstuieren werde, die andere verweist auf Probleme in der Lieferkette. Ehrlich ist anders. Das Geld so beruhigte man mich hätte man aber schon längst zurück überwiesen. Da ich mein Geld aber nicht zurückbekommen hatte, habe ich bei Amazon pay mal nachgefragt. Nix hat die Firma zurücküberwiesen. Amazon pay hat nun die Rückabwicklung bei der Firma angefragt und meint ich müsste noch rund zwei weitere Wochen auf mein Geld warten wenn es blöd läuft. Heftig, verkaufen Uhren als Hersteller die sie nicht haben, holen sich das Geld am Tag der Bestellung und warten Wochen bis man das Geld zurück zahlt. Schade.

Bewertungen für laco.de

27.02.2022
Habe die Aachen oliv 39 gekauft. Fairer Preis für eine "vorgealterte" Beobachteruhr. Super Patina, auch wenn es (leider) nicht ein Erbstück geworden ist. Wieder mit Gravur, darum etwas längere Lieferzeit. Super gefällt mir auch das selbst bei diesem Preisniveau ein Glasboden eingesetzt wurde. Nix zu meckern, Laco ist Klasse!
01.08.2022
Die Bestellung ging super schnell. Und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. So macht einkaufen Spaß. Und es ist eine ganz tolle Uhr. Sieht super aus. die steht mir gut. Und es ist eine ganz tolle Qualität. Das war sicher nicht meine letzte Uhr von Ihnen. Vielen lieben Dank für die Uhr und für Ihre Freundlichkeit
11.09.2022
LACO bietet ein unvergleichliches Kundenservice und wickelt auch den Kauf bis zum Erhalt der Uhr sehr rasch ab! Die Uhr selbst ist ausgezeichnet verarbeitet! Das Myiota Automatikwerk arbeitet gut! Meine Zusatzwunsch eine Gravur wurde ausgezeichnet umgesetzt! ICH kann diese Uhrenmarke unbedingt weiterempfehlen!
18.08.2022
Hochwertige Uhr, wertige Ausführung der Gravur. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Für alle zu empfehlen, die eine Uhr mit schlichter Eleganz suchen. Allein die Verpackung, in der die Uhr geliefert wird, ist schon kaum zu übertreffen.
26.06.2022
Ich habe nur Lederarmbänder bestellt und kenne bisher die Uhren nicht. Jedoch bin ich schon länger Uhrensammler und habe selten so gute Qualität zu solch fairem Preis gesehen. Es macht mich neugierig auf mehr! Eine Uhr vielleicht?
29.06.2022
Zuverlässig und schnell. Ware top und die Individualisierungen wie gewünscht. Alles gut und sicher verpackt. Sehr gute Sendungsmitteilungen und Sendungsverfolgung. Ich bin mit Laco und ihren Produkten absolut zufrieden.
14.02.2022
Sehr gute fachlich kompetente Beratung am Telefon mit Rückruf. Produkt in sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Unkomplizierter Kauf Abwicklung. Fazit: Alles ist stimmig und ich kann es besten Wissen empfehlen.
14.06.2022
Uhr wurde schnell geliefert, eigentlich zu aufwändig verpackt (da könnte man aus Umweldschutzgründen sparen), ist für den Preis qualitativ absolut hochwertig und auch sehr ganggenau. Bin mehr als zufrieden!
18.08.2022
Pünktliche, korrekte Lieferung! Was ich im Shop vermisse ist mehr Infor zu den Antrieben (was bedeutet das Upgrade auf das Laco 31? Was veredelt Laco an den jap. Werken?). Aber sonst alles bestens!
14.08.2022
von Jo S.
Phantastisches Ziffernblatt, extreme Ganggenauigkeit des Handaufzugwerkes, perfekt verarbeitet. Wenn auch peanuts: falsche Rechnung der Sendung beigepackt. Im Handumdrehen vom Service geklärt.
11.07.2022
Eine sehr schöne und schlichte Uhr. Das japanische Werk läuft etwas rau, (ist ja schließlich kein ETA Werk) aber ist fast genauso präziser. Eine gute und sehr preiswerte Uhr.
10.04.2022
Schneller und sicherer Versand. Die Uhr ist sehr hochwertig, hat eine top Verarbeitung, sieht sehr elegant & schön aus und das Uhrwerk läuft ziemlich genau und zuverlässig.
24.02.2022
Eine sehr schöne Uhr. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Abends nach Geschäfsschluss im Internet bestellt, und 2 Tage später wurde die Uhr geliefert. Bestens
15.03.2022
Spitzenkundenservice!!! Vor Ort im Werksverkauf und auch in der Betreuung im Onlineshop. Die Qualität der Uhren ist technisch und optisch aussergewöhnlich.
20.04.2022
Danke für die schnelle und problemfreie Lieferung der "Laco" Uhr. Der erste Eindruck entspricht meiner Erwartung für ein gutes Preis/Leistung Verhältniß.
09.05.2022
Die Uhr kam früher als erwartet und die Freude war groß! Sehr schöne Uhr in sehr schöner Verpackung und sicher im Karton! Vielen Dank!
31.05.2022
Schöne Website, übersichtlicher und unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und absolut überzeugende und authentische Uhr!
09.02.2022
Einfache uns schnelle Aufgabe der Bestellung. Sehr schnelle Lieferung mit der Post. Artikel in einwandfreien Zustand geliefert.
06.06.2022
Freundliche und sofortige Reaktion bei Lieferverzögerung und Vorschlag für lieferbares gleichwertiges Ersatzprodukt auf Anfrage
23.06.2022
Ware wie bestellt, schön und stabil verpackt mit schneller Lieferung. Sehr guter Shop - zu meiner vollsten Zufriedenheit !