BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen- Logo - Bewertungen

BeLaMa - Betten, Lattenroste, MatratzenBewertungen

zertifiziert seit: 14.8.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.8.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

Bewertungen für BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin mit dem Nackenkissen sehr zufrieden. Einen Stern jedoch ziehe ich ab, weil bei der Verpackung viel zu viel Plastik verwendet wurde. Das Kissen war bereits in einem stabilen Stoffbeutel, jedoch war es zusätzlich zweifach in Kunststofffolie verpackt. Das ist überflüssig, nur wenig umweltfreundlich und hat meine Freude über das neue Kissen etwas getrübt. Schade. Leider kam die Aufforderung zur Bewertung erst heute. So kann ich leider kein Foto von den Verpackungen machen, denn ich habe sie längst entsorgt. Die Menge war im negativen Sinne eindrucksvoll. 😟
Schnelle Lieferung, Ware auch in Ordnung, die Verpackung war allerdings unmöglich
Ware top, schnelle Lieferung, es könnte etwas mehr kommuniziert werden, was den Status der Bestellung betrifft.