BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen- Logo - Bewertungen

BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2012
BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor drei Wochen habe ich eine Kamelhaardecke in Überbreite und Überlänge über Belama bestellt. Die Produktionsfirma schickte jedoch eine Decke in Normalbreite und -länge. Dieses habe ich bei Belama reklamiert und die Decke zurückgeschickt. Jetzt ist die Decke in richtiger Breite und Länge gekommen. Was mir sehr gut an Belama gefallen hat, ist ihr professionelles Vorgehen. Es gab keine unnützen Diskussionen, der Retourenschein wurde mir sofort zugeschickt, sie haben die Diskussionen mit der Produktionsfirma übernommen. Alles, obwohl der Fehler nicht bei Belama lag. Kurz, ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder über Belama bestellen. Gerade wenn etwas schief läuft, zeigt sich die Qualität des Händlers!
EO
Ernst O.
Göttingen

Falsche Ware auf Lager gehabt, dieses erst nach zwei Tagen mitgeteilt, somit vergebens auf Ware gewartet, die gar nicht vorhanden war! Man konnte mir dieses nicht bereits nach abgegebener Bestellung mitteilen, nein, man muss zwei Tage warten! Erst nach meiner Nachfrage warum der Artikel nicht versendet wird, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht auf Lager ist und der Auftrag storniert w

Bewertungen für BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

31.03.2024

noch gut

Am Freitag, 15.03.24, wurde meine Matratze um 11 Uhr 30 geliefert. Um 12 Uhr hatte ich meine Physio. Es war knapp, aber ok.
Lieferung hat gut geklappt. Ob sich das Teil wirklich bewährt kann noch nicht gesagt werden. Wegen fehlender Komponenten von anderen Zulieferern konnte ich den Rost noch nicht ausprobieren. Ich gehe aber von einem positiven Gesamtergebnis aus.
Schneller Sevive
14.02.2024
11.02.2024
03.02.2024

Liefertermin ständig verschoben

Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber es lohnt sich
Ware und Preis sehr gut, recht lange Lieferzeit.
VB
Verena B.
07.01.2024
BeLaMa selbst prima , Auskunft und Qualität bestens , doch der Zusteller mit dem BeLaMa zusammenarbeitet ist schlecht !
UB
Udo B.
Falkenberg
23.12.2023
Top
Super war die kontaktlose Zustellung. Aber die seht lange Lieferzeit - fast 6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung ist doch sehr lang.
Zwei Bettdecken bestellt leider zunächst nur eine geliefert aber auf kurze Nachfrage kam die zweite schnell hinterher
SM
Sabine M.
Hannover
Die Ware ist super und günstig. Ein Stern Abzug, weil leider etwas später geliefert wurde ohne zusätzliche Information. Ansonsten: jederzeit wieder.
FL
Frank L.
25.11.2023
Der Versandkarton lies schlimmes erwarten, aber der Artikel war in Ordnung. Lieferzeit durch den Versand mit GLS war unnötig lang. Der Preis war gut.