BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen- Logo - Bewertungen

BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2012
BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor drei Wochen habe ich eine Kamelhaardecke in Überbreite und Überlänge über Belama bestellt. Die Produktionsfirma schickte jedoch eine Decke in Normalbreite und -länge. Dieses habe ich bei Belama reklamiert und die Decke zurückgeschickt. Jetzt ist die Decke in richtiger Breite und Länge gekommen. Was mir sehr gut an Belama gefallen hat, ist ihr professionelles Vorgehen. Es gab keine unnützen Diskussionen, der Retourenschein wurde mir sofort zugeschickt, sie haben die Diskussionen mit der Produktionsfirma übernommen. Alles, obwohl der Fehler nicht bei Belama lag. Kurz, ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder über Belama bestellen. Gerade wenn etwas schief läuft, zeigt sich die Qualität des Händlers!
EO
Ernst O.
Göttingen

15.10.2023
Die Bettdecke hat einen Fleck. Ich habe das reklamiert. Dann hieß es , das sei normal bei Naturmaterial Der Bezug ist aus kein Naturmaterial. Das habe ich als Antwort geschrieben. Darauf keine Antwort mehr. Ein kleiner Preisnachlass wäre angebracht.

Bewertungen für BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

Empfehlenswert

Die persönliche Beratung wegen meiner Bestellung war sehr angenehm und informativ. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Da kann man nichts besser machen. Weiter so! Das Preis/Leistungsverhältnis hat sich durch die reduzierten Angebote von anderen Firmen abgehoben. Man stöbert gern durch die vielen qualitativ hochwertigen Produkte auf der Website.
Lieferung hat gut geklappt. Ob sich das Teil wirklich bewährt kann noch nicht gesagt werden. Wegen fehlender Komponenten von anderen Zulieferern konnte ich den Rost noch nicht ausprobieren. Ich gehe aber von einem positiven Gesamtergebnis aus.
PR
Peter R.
Elmshorn
Super Bettdecke gefällt ausgezeichnet, entspricht vollkommen der Beschreibung. Preiswerter als bei anderen Anbietern. Sehr schneller Lieferservice. Unbedingte Weiterempfehlung!
BF
B. F.
Essen

Sehr empfehlenswert.

Besonders hat mir gefallen die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, die Qualität des Kissens und natürlich der gute Preis. Ich bin rundum wirklich sehr zufrieden.
01.04.2024
Nachdem das falsche Produkt geliefert wurde, wurde mir problemlos und schnell das richtige Produkt zugesandt, vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
31.03.2024

noch gut

Am Freitag, 15.03.24, wurde meine Matratze um 11 Uhr 30 geliefert. Um 12 Uhr hatte ich meine Physio. Es war knapp, aber ok.
KK
Karin K.
Baden Württemberg
30.03.2024
Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden; es ist wie beschrieben und ich kann endlich wieder gut schlafen.
ML
sehr guter Kundendienst, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
EM
Eva M.
Illingen

Sehr guter Service.

Wie des öfteren, hat alles super geklappt. Sehr guter Service.
rasche Lieferung, Ware Top
22.03.2024