BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen- Logo - Bewertungen

BeLaMa - Betten, Lattenroste, MatratzenBewertungen

zertifiziert seit: 14.8.2012
aktualisiert am: 20.8.2022
BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.8.2012
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

Beratung Eine Beratung wurde im Vorfeld nur telefonisch in Anspruch genommen. Konkret ging es um Fragen zum richtigen Härtegrad der Matratzen. Diese wurden verständlich beantwortet. Die daraufhin getroffene Wahl stellt sich als richtig heraus. Besser geht es wohl nur direkt vor Ort. Bestellung Einfach zu bestellen, schnelle Bestellbestätigung, schnelle Bestätigung, dass das Geld (Vorkasse) angekommen ist. Fand ich gut. Erreichbarkeit und Reaktion Telefonische Erreichbarkeit ist am Anfang des Tages etwas zäh. Untertags ging es dann. Reaktionen auf E-Mails kamen sehr schnell. Das ist super. Diesen Weg würde ich künftig als ersten Kontaktweg wählen. Freundlichkeit Immer sehr freundlich – tadellos. Lieferung Bei Bestellung waren für die Matratzen 3 bis 4 Wochen und für die Lattenroste 4 bis 5 Wochen avisiert. Die Lieferung kam tatsächlich nach mehreren Verschiebungen nach ca. 10 Wochen. Grund war der Hersteller, soweit ich das verstanden habe. Und die Einflussmöglichkeiten von BeLaMa auf den Hersteller sind wohl nicht sehr groß. Nicht schön, aber nicht zu ändern. Informationen über die Verschiebung der Lieferung kamen nicht aktiv. Das hätte ich mir gewünscht. Die Lieferung kam über Spedition bis Bordstein. Das sollte man beachten, wenn es um schwere Sachen geht. Reklamation/Service Ich brauchte die technische Zeichnung für die Lattenroste (w/individuellem Bett vom Tischler). Hier hat mich BeLaMa hervorragend unterstützt. Bei der Lieferung war ein kleines (für die Funktion nicht entscheidendes) Zubehörteil nicht dabei. Das habe ich BeLaMa per E-Mail mitgeteilt. Meiner Anfrage wurde sich direkt angenommen und der Hersteller entsprechend angeschrieben. Das Ergebnis ist aktuell noch offen. Aber ich bin optimistisch.

Bei Lieferzeit 1-3 Werktage und nach 7 Tagen ist immernoch nichts eingetroffen. Das ist enttäuschend, habe mich nur deshalb für den Shop entschieden. Leider bereue ich es nun. Und warte immernoch auf das Kopfkissen.

Bewertungen für BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

Einfacher Bestellvorgang. Besonders preiswert. Top Qualitätsprodukte im Sortiment. Da nimmt man die längere Lieferzeit gerne in Kauf, zumal alles hervorragend koordiniert ist! Bin sehr zufrieden!
Preis und Qualität wie erwartet gut. Lieferzeit 1 Woche länger als angegeben. Auf Nachfrage freundlicher, kompetenter Kontakt, Aussage wurde eingehalten!
Zunächst kein Kissen, aber Geld sofort zurück. Der hervorragende Kundendienst hat aufmerksam und prompt das Problem geklärt.
Nettes Beratungsgespräch per Telefon, schnelle Lieferung und auch beim zurücksenden keine Probleme. Absolut empfehlenswert
alles perfekt bis auf den Paketservice der die Sendung einfach vor unser Haus gestellt ohne Abstellgenehmigung
Ich hatte mir schon vor Jahren dieses Kissen gekauft und jetzt ein neues. Bin sehr zufrieden.
von G. S.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferung schneller als angekündigt!
Schnellere Lieferung als angekündigt; bester Preis bei Idealo.
Habe schon mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden.
Die Decke ist toll und sie war schon nach zwei Tagen da.
günstiger Preis, schnelle Lieferung, alles Bestens!
Unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung.
Guter Preis, einwandfreie Ware. Alles top.
Schnell, zuverlässig