BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen- Logo - Bewertungen

BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2012
BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor drei Wochen habe ich eine Kamelhaardecke in Überbreite und Überlänge über Belama bestellt. Die Produktionsfirma schickte jedoch eine Decke in Normalbreite und -länge. Dieses habe ich bei Belama reklamiert und die Decke zurückgeschickt. Jetzt ist die Decke in richtiger Breite und Länge gekommen. Was mir sehr gut an Belama gefallen hat, ist ihr professionelles Vorgehen. Es gab keine unnützen Diskussionen, der Retourenschein wurde mir sofort zugeschickt, sie haben die Diskussionen mit der Produktionsfirma übernommen. Alles, obwohl der Fehler nicht bei Belama lag. Kurz, ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder über Belama bestellen. Gerade wenn etwas schief läuft, zeigt sich die Qualität des Händlers!
EO
Ernst O.
Göttingen

Falsche Ware auf Lager gehabt, dieses erst nach zwei Tagen mitgeteilt, somit vergebens auf Ware gewartet, die gar nicht vorhanden war! Man konnte mir dieses nicht bereits nach abgegebener Bestellung mitteilen, nein, man muss zwei Tage warten! Erst nach meiner Nachfrage warum der Artikel nicht versendet wird, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht auf Lager ist und der Auftrag storniert w

Bewertungen für BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

Sehr schneller persönlicher Kontakt bei Anfragen

Was es heute kaum noch gibt: Bei Fragen hat mir jemand aus dem Servicebereich dieses Shops UMGEHEND SEHR FREUNDLICH geantwortet. 😀 Das finde ich toll und es schafft Vertrauen. Danke. Andrea Müller
10.03.2024
-Lieferung im von mir gewünschtem Zeitraum -Anruf der Spedition zwei Tage vorher, ob ich die Ware annehmen kann - Lattenrost sehr gut - soweit man das nach ein paar Tagen beurteilen kann
18.03.2024
Hier ist alles Super zufriedenstellend, schon zwei mal bestellt. Die Ware kam immer zum angegebenen Zeitpunkt an und war in sehr guter Qualität.

Günstig und schnell

Schneller Versand, sehr guter Preis. Mit dem Service oder der Retoure habe ich keine Erfahrung gesammelt. Würde dort wieder bestellen.

hervorragend!

Die Ware ist wie beschrieben, eine schnellere Lieferung, als beschrieben und ein niedriger Preis: hervorragend!
Passt super in das neue Bett unserer Tochter und ist auch für uns als Erwachsene sehr bequem .
BD
Bettina D.
02.03.2024
Das Kopfkissen habe ich bereits gekannt. Der Preis ist unschlagbar. Auch sonst alles bestens

Grosana Matratze

Sonntag Abend Matratze bestellt, Dienstag schon geliefert. Schnellste Lieferung überhaupt.
ME
Maria E.
Anhausen

Kopfkissen

Toller Shop, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen und gerne wieder. "Danke"
15.03.2024

Gerne wieder.

Schnelle Lieferung von zwei Kissen bei Vorkasse mit Skonto, ohne Probleme.
25.02.2024
Sehr gute Qualität eines Produktes dass ich vorher noch nicht kannt
FH
Frank h.
Günstigster Preis - schnelle Lieferung - alles Perfekt.

Sehr Empfehlenswert!

Wäre super, guter Preis, schnelle Lieferung! Top!

Gute Erfahrung

Günstig, unkompliziert, schnelle Lieferung.
HS
Hans-Bernd S.