Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat.
Der Shop ist sehr übersichtlich.
Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist.
Eine Email an den Kd. Support und alles war gut.
Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist.
So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Ein Produkt ging während des Transports kaputt und der Inhalt verteilte sich im gesamten Paket
Erste Lieferung kam trotz korrekter Adresse nicht an und wurde zurück geschickt
Die Homepage hat nicht funktioniert, nach der Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung bekommen aber 1 Woche lang kein Paket, dann habe ich Paket Status angesehen, es stand Bestellung abgebrochen, jetzt wieder bestellt! Seit 10 Tahen versuche ich vergebenes meinen Tee zu bekommen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Planung des zeitraumes. Angeben mit 2-5 Tage Lieferzeit.
Stand aktuell 10.12. Immer noch in Bearbeitung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.