messmer.de

1.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2021
messmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat. Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist. Eine Email an den Kd. Support und alles war gut. Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist. So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
UZ
Udo Z.
Duisburg

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

Fehlerhaftes Produkt

Ein Produkt ging während des Transports kaputt und der Inhalt verteilte sich im gesamten Paket Erste Lieferung kam trotz korrekter Adresse nicht an und wurde zurück geschickt
KP
Karin P.
Mittweida
Falsche Teesorte geliefert. Rücksendeaufkleber musste erst beantragt werden. Neulieferung klappte dann gut.

Zu langer Versand

Vor 4 Tagen bestellt und immer noch nicht verschickt, nur erfasst von DHL
FW
Frank W.
Kappeln
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben
Die Versandzeit muss verkürzt werden.
TR
09.03.2024
Zu wenig Geschmack
27.01.2024
Die Homepage hat nicht funktioniert, nach der Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung bekommen aber 1 Woche lang kein Paket, dann habe ich Paket Status angesehen, es stand Bestellung abgebrochen, jetzt wieder bestellt! Seit 10 Tahen versuche ich vergebenes meinen Tee zu bekommen
GP
Günther P.
Wien / Österreich
Ware noch nicht erhalten, Sendung wird noch immer an DHL übergeben, muss weiter warten und hoffen.
06.01.2024
Unvollständige Lieferung, keine Antwort vom Kundendienst
DK
Detlef K.
Harrislee

Das letzte Mal

10.12.2023
Schlechte Planung des zeitraumes. Angeben mit 2-5 Tage Lieferzeit. Stand aktuell 10.12. Immer noch in Bearbeitung.
DT
Diana T.
Neustadt
Bis heute ist die Ware nicht geliefert worden. Trusted fragt nach,obwohl die Ware bisher nicht geliefert wurde
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Leider war die Hülle der Teebox beschädigt.
Bis heute keine Auftragsbestellung bekommen. Kein Datum für Lieferung
Eeeewig lange Lieferung Kein gute Informationen mäßiger Service
Nada njente nix bekommen seid den 4.12.2023 warte ich....
Die Lieferung habe ich noch immer nicht bekommen.
Mein Paket wird nur zum Teil geliefert
09.12.2023