Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat.
Der Shop ist sehr übersichtlich.
Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist.
Eine Email an den Kd. Support und alles war gut.
Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist.
So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Prompte Lieferung, perfekt verpackt, die 10 innen liegenden Päckchen sauber und ordentlich geschlossen, nicht verdrückt oder gequetscht. Geschmacklich alle Sorten perfekt, teilweise sogar richtig fruchtig. Einzelbeutel noch einmal separat verpackt, und jeder Beutel mit der optimalen „Ziehzeit“ versehen.
Leider bisher 2 Beutelchen offen gewesen, sodas der Tee lose raus rieselte.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Also ich bestell öfter bei Messmer allein wegen dem preis und weil ich Tee's bekomme die ich sonst nicht im regal finde .
Ware ist einwandfrei die Bestellung ist fix und ohne jegliche Beanstandung noch nie Probleme gehabt
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
Bei der ersten Bestellung habe ich irrtümlich eine falsche Lieferadresse angegeben, dass konnte ich unkompliziert per E-Mail ändern lassen.
Dankeschön dafür!
Die Bestellung ist schnell erfolgt. Leider war eine Tasse kaputt, nach kurzer Übersendung des Schadens, wurde sofort und völlig unkompliziert eine neue geschickt. Vielen Dank dafür.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.