messmer.de

1.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2021
messmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat. Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist. Eine Email an den Kd. Support und alles war gut. Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist. So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
UZ
Udo Z.
Duisburg

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

M. K.
24.03.2024

Fruchtig und gesund

Prompte Lieferung, perfekt verpackt, die 10 innen liegenden Päckchen sauber und ordentlich geschlossen, nicht verdrückt oder gequetscht. Geschmacklich alle Sorten perfekt, teilweise sogar richtig fruchtig. Einzelbeutel noch einmal separat verpackt, und jeder Beutel mit der optimalen „Ziehzeit“ versehen. Leider bisher 2 Beutelchen offen gewesen, sodas der Tee lose raus rieselte.
01.04.2024
Also ich bestell öfter bei Messmer allein wegen dem preis und weil ich Tee's bekomme die ich sonst nicht im regal finde . Ware ist einwandfrei die Bestellung ist fix und ohne jegliche Beanstandung noch nie Probleme gehabt
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei der ersten Bestellung habe ich irrtümlich eine falsche Lieferadresse angegeben, dass konnte ich unkompliziert per E-Mail ändern lassen. Dankeschön dafür!
BB
Beate B.
23.03.2024
Die Bestellung ist schnell erfolgt. Leider war eine Tasse kaputt, nach kurzer Übersendung des Schadens, wurde sofort und völlig unkompliziert eine neue geschickt. Vielen Dank dafür.
MG
Monika G.
Bexbach
29.03.2024
Die Teesorten sind geschmacklich sehr gut abgestimmt Für jeden etwas dabei Wüsste jetzt nicht was man da noch verbessern kann Weiter so
ME
Melanie E.

Klasse!

Sehr leckere Teesorten für den Winter und die Weihnachtszeit. Super, dass ich meine Lieblingwintertees auch im April bestellen konnte.
Wir lieben diesen Tee, trinken den seit Jahren und wir sind immer zufrieden. Erfrischender Geschmack, viele Sorten.
OR
Oliver R.
Schotten
29.03.2024
Sehr schneller Versand, die Preise sind überraschenderweise im restlichen Internet höher wie hier
06.04.2024
Schelle Lieferung , die Trinkflasche ist von guter Qualität und der Tee schmeckt sehr gut.

Perfect

Super schneller Versand Sehr gut verpackt Klasse teesorten weiser und grüner Tee
BB
Bee B.

Super Auswahl

Einfacher Bestellvorgang. Große Auswahl. Schneller geliefert als angekündigt.
Eine so schnelle Lieferung hätte ich nicht erwartet. War positiv überrascht.
29.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, viele Bezahlmöglichkeiten und schneller Versand!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware ist ordentlich verpackt

verschiedenen Teesorten

Die verschiedenen Teesorten sind toll und schmecken sehr gut.

Sehr zufrieden!

Wie immer schneller Versand und bestens verpackt. Vielen Dank!
Bin Wiederholungstäter, funktioniert immer einwandfrei👍🏻
Alles kam super schnell an und war gut verpackt!
NB
Nicole B.