fahrrad-kraus.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-kraus.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
fahrrad-kraus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Sehr schönes Fahrrad Kalkhoff Image Move 1B. Mitarbeiter Fahrrad Kraus freundlich und guter Service am Telefon. Nachdem ich von Kraus explizit darauf hingewiesen wurde, das Fahrrad bei Anlieferung durch GEL sofort auszupacken und auf Schäden zu untersuchen, um die Gewährleistung zu haben, hielt uns der Auslieferungsfahrer agressiv davon ab und meinte, dass er die Lieferung sofort wieder mit nimmt, wenn wir vor der Unterschrift das Packet aufmachen. Dabei hatte das Packet von außen sichtbar eine Beschädigung. Ich habe dann unterschrieben in der Hoffnung, dass die Beschädigung nur minimal ist und auf den tollen Service von Kraus spekuliert. Nach Rücksprache mit Kraus wurde mir sogleich ein neuer Ständer angeboten. Ich habe in den hektischen Zeiten sehr wohl Verständnis für Auslieferungsfahrer und wollte ihm auch ein Trinkgeld geben für 2 Minuten warten zum Auspacken. Aber so eine Frechheit ist mir selten untergekommen. Es wäre für das Klima und das bestellte Teil bestimmt nicht gut, wenn es mehrfach hin und her gesendet wird. Fahrrad Kraus kann ich bisher nur empfehlen!

21.10.2023
Das Rad zeigte bei der Abholung und nach der Einstellung des Sattels verschiedene Mängel: - verkratzte Sattelstütze: Fa. Kraus weigerte sich, diese zu wechseln - die STIs (Brems-/Schalthebel) saßen nicht gleichmäßig. Nach dem Versuch, diese zu richten, blieb das Lenkerband unsauber gewickelt zurück. Fa. Kraus hätte eine Neuwicklung anbieten sollen. - In den Gewinden für Anbauteile saßen keine Schrauben. Fa. Kraus hat diese zwar ergänzt, sie aber als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze" angerechnet. Zusätzlich wurden mir zwei für den Alltagseinsatz eines solchen Rades untaugliche Nylon-Pedale mitgegeben, ebenfalls als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze". Das ist insgesamt lächerlich! - Das Rad ist mit nur einem Speichenreflektor je Reifen ausgeliefert - das ist nicht StVO-konform! Nach Hinweis auf die Mängel sagte man lapidar: Sie müssen es ja nicht kaufen.

Bewertungen für fahrrad-kraus.de

Sehr gute Kommunikation und Kooperation. Ich wurde sogar angerufen, um die Lieferung anzukündigen. Das Fahrrad ist absolut top.
Es ist alles reibungslos gelaufen, angefangen mit der Bestellung, Bezahlung Infomails vom Verkäufer, Lieferung per Spedition. Tolles eBike, keine Mängel ..nur ein Kabel vom Rücklicht war ab, dass war aber nur ne Kleinigkeit.
JP
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und prima Kundenservice sind die Grundlage dieser Empfehlung. Bestehenden Problemen wurde umgehend Abhilfe geschaffen. Einfach vorbildlicher Online-Shop !!!
08.03.2024

Abwicklung absolut positiv

Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung gab es keinen Anlass zu negativer Kritik. Freundlicher Kontakt und absolute Einhaltung von zugesagten Liefertermin
DW
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Mitarbeiter kompetent, freundlich und hilfsbereit.
HN
hannelore n.
westoverledingen
gut gefallen hat mir ,das ich telefonischen kontakt als sehr positiv bewerten kann.
Fahrrad gut / Lieferung wie vereinbart / Auf Nachfragen wurde schnell geantwortet.

Immer wieder gerne!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Fahrrad wie beschrieben geliefert worden.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle problemlose Lieferung.
JP
sehr gute telefonische Erreichbarkeit umgehende Hilfe bei Problemen
10.03.2024
Netter Kontakt, das wurde schnell geliefert.
Haben mich gut beraten
GK
Grit K.
Pockau
Alles bestens.
14.02.2024
Die Bestellung und die Lieferung liefen absolut reibungslos ab. Bei Fragen konnte man den Betrieb anrufen und es wurde kompetent weiter geholfen. Absolut prima!!
Pünktliche Lieferung. Fahrrad weißt keine Beschädigung auf. Umbau der Bremsen erfordert zwar Transport, aber die Kosten werden übernommen.
AK
Sehr netter Kontakt , frühzeitige Info bei einem Problem , unkomplizierte Änderung der Bestellung , alles Top !
16.02.2024

Uneingeschränkte Empfehlung

Sehr zuverlässiger und kundenorientierter Partner. Die Lieferung erfolgte problemlos und zeitnah.