Pigmento

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2010
Pigmento erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgte sehr schnell. Ich bin von der spontanen Bearbeitung sehr an getan. Ein großes Lob.

21.05.2023
Es tut mir leid nur 3 Sterne zu geben, aber am Bestelltag wurde mir mein eigentlich Hauptartikel noch als verfügbar angegeben und bestätigt und einen Tag später sei er dann doch nicht mehr verfügbar gewesen. Des Weitern gibt es einen Mindestbestellwert der dazu führte, dass ich noch einen eigentlich unnötigen Artikel dazu bestellte. Nun habe ich den unnötigen Artikel und das was ich eigentlich wollte nicht. Somit war das ein sehr einmaliges Erlebnis ohne Aussicht, dass ich nochmals was bestelle.

Bewertungen für Pigmento

22.04.2023
21.05.2023
Antwort von Pigmento
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der von uns nicht mehr lieferbare Kugelschreiber im Wert von 3 Euro wies leider einen Defekt auf, den wir erst kurz vor dem Versand feststellen konnten. Daher konnten wir Ihnen nur den darüber hinaus bestellten Trinkbecher in Höhe von 12,95 Euro liefern. Unser Mindestbestellwert beträgt 10 Euro. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Belieferung unter diesem Wert weder aus wirtschaftlichen noch aus umwelttechnischen Gründen von uns sinnvoll ist. Herzliche Grüße Ihr PIGMENTO-Team
19.04.2023

Bitte den genaue Lieferzeitraum ab Bestellung angeben.

Ich habe am 12.04. bestellt und die Sendung ist am 19.04 nur eletronisch registriert. Ich hoffe das Geschenk komm.t noch rechtzeitig. Ich bin davon ausgegangen,,dass die Lieferzeit 1- 3 Tage dauert ab der Bestellung.
Antwort von Pigmento
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde von uns unmittelbar und innerhalb der von uns angegebenen Bearbeitungszeit an unseren Versanddienstleister übergeben. Hier waren nicht wir, sondern die DHL der Zeitverzögerer bei Ihrer Bestellung. Und wie sich mittlerweile herausgestellt hat, ist Ihre ursprügliche Sendung auch verloren gegangen. In solchen Fällen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns per Mail oder per Telefon zu kontaktieren, damit wir ggf. direkt eine Ersatzlieferung veranlassen können. Dies haben Sie nicht getan. Lediglich durch Ihre negative Bewertung haben wir durch diesen Vorfall erfahren. Mittlerweile haben wir längst eine Ersatzlieferung aufgegeben, laut Sendungsverfolgung wurde diese auch innerhalb der Regellieferzeit an den Adressaten zugestellt. Wir hoffen, daß diese noch rechtzeitig zum Geburtstag beim Empfänger eingegangen ist und wünschen viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße Ihr PIGMENTO-Team