plan7architekt.com

Vertretungsberechtigter
Anatoli Bauer

Bewertungen für plan7architekt.com

4.07 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

52 %
20 %
17 %
9 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit plan7architekt.com

Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles geklappt. Das Programm ist sehr gut, einzig die Dokumentationen / Anleitungen könnten umfangreicher sein. Diese Lücke wird aber durch den Support bestens und schnell geschlossen. Deswegen: 5 Sterne.

Verifizierte Bewertung|
Das Programm ist leicht verständlich und für den Preis angemessen ausgestattet. Leider gibt ein paar Probleme mit der Lizenzverwaltung. Hier hilft dann der Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
Handhabung: gut Dokumentation: durch neues Handbuch besser Service/Hotline: gut Preisleistungsverhältnis: sehr gut Menstruktur: befriedigend Konzeption: gut bis sehr gut Stabilität: bis auf ein zwei Abrüche, gut (Wichtig ausreichend Speicher und guter Prozessor notwendig) Aufbau Objekte: einfach bis komplex. Muss man sich gut ansehen Symbole: Sollten aktualisiert werden. Erweitung Symbole

Verifizierte Bewertung|
Die Software wird per User nicht per Seat lizensiert und laeuft nur mit lokalen Adminrechten. Die Bestellung war problemlos und wurde prompt bearbeitet. Leider ist das Unternehmen weder fuer Kaufberatung noch spaeter telefonisch zu erreichen. Alle Kommunikation muss auf dem E-mail-Weg erfolgen.

Verifizierte Bewertung|
Promte und kompetente Antwort auf mein Problem.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mich für die "Pro" Version entschieden, und muss sagen, das Programm hält was es verspricht. Nach etwas Übung kommt man sehr gut klar damit, man kann alles irgendwo und irgendwie einstellen. Ein Grundriss ist so ratzfatz erstellt und gegebenenfalls nochmal geändert. Für sämtliche Schritte gibt es Video-Anleitungen, oder man nutzt den kostenfreien Support. Das Geld ist das Programm wert.

Verifizierte Bewertung|
Hatte die Vollv. Für 149.- Software stürzte im Betrieb bei "Schritt zurück" und im "Dachkonstriktionsmodus" laufend ab. Daten blieben teils gespeichert. Pultdach macht er nicht. Stattdessen macht er Walmdach. Kenne mich in Archtektturprogramm aus, das sehr ähnlich gestrickt ist. Deshalb waren mir Kostruktion und Funktionen bereuts gut bekannt. VK hat Geld zurück erstattet.

Sehr kompetenter Service Hatten wir nicht erwartet. Danke

ware in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Software und hilfreiche Ratschläge bei Bedarf.

Verifizierte Bewertung|
Supportanfrage wurde zeitnah bearbeitet und es wurde auch eine Lösung vorgeschlagen.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, angemessener Preis

Verifizierte Bewertung|
Die Software ist sehr gut und man kommt schnell zurecht. Bei Fragen antwortet der Service promt.

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens seriöse Firma sehr gutes Produkt sehr guter Kundenservice gerne kaufe ich hier wieder etwas

Verifizierte Bewertung|
Überspringt beim Planen (zeichnen) immer das tatsächliche Maß das man braucht. Vielleicht liegt es an mir, aber ich komme damit nicht zu Recht. Mfg

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens gelaufen auch wenn ich das falsche Programm bestellt hatte sofort mein Geld zurück bekommen. Dickes Lob dafür und Glück auf

Verifizierte Bewertung|
Gutes Preis - Leistung Verhältnis.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles zeitlich und technisch funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kundenservice bei Problemen. Rasche Rückmeldung und lösungsorientiert.

Verifizierte Bewertung|
Das Produkt kann sofort heruntergeladen werden. Der Kundensupport antwortet innerhalb eines Tages.