plan7architekt.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
plan7architekt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plan7architekt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für plan7architekt.com

30.10.2021
Lieferung ist natürlich klar! geliefert, wenn bezahlt wird! Aber: Ich hatte Hilfe bei einer Neuinstallation nötig; was soll ich sagen, ein guter Geist hat mir ein ganzes YouTube-Video, mit dem Inhalt, wie ich es anstellen muss, innerhalb kürzester Zeit zukommen lassen! Alles funktioniert tadellos! 100 Punkte! Gottfried

13.06.2022
Jede Menge Fehlermeldungen und sehr langsam. Vom support kommt keine Lösung, einzig die Aussage man soll die Fehler ignorieren.

Bewertungen für plan7architekt.com

11.09.2022
Hat alles wunderbar und schnell geklappt. Installation einfach und selbsterklärend. Läuft auf Windows 11.
01.09.2022
Ich habe die Software jetzt seit über eine Woche und bis jetzt läuft alles wie es soll. Alles gut.
31.08.2022
Gutes Programm zu einem angemessenen Preis. Alles stimmt.
24.08.2022
23.08.2022
Der Kundensupport reagiert sehr schnell und freundlich. Das Programm finde ich gelungen.
22.08.2022
Ich habe die Pro Version, bin sehr zufrieden.
11.08.2022
Läuft einwandfrei auf Windows 11, bin bis jetzt sehr zufrieden
13.06.2022
Antwort von plan7architekt.com
15.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was Sie meinen ist der Hinweis bei der Installation darauf, dass das Visual C++ Programm von Windows bereits installiert ist und deswegen nicht erneut installiert werden musste. Es handelt sich nicht um eine Fehlermeldung. Wie gesagt kann man den Hinweis einfach ignorieren.
29.03.2022
Ich hatte zuerst die falsche Version bestellt und habe den Kauf widerrufen. Das Geld wurde mir noch am selben Tag per Paypal zurück überwiesen. Jetzt habe ich die Pro Version und bin bisher zufrieden.
27.02.2022
Sehr gut, bin sehr zufrieden bis jetzt.
11.02.2022
Das Programm kann so einiges und läuft problemlos unter Windows 11.
23.12.2021
Ich arbeite als CAD-Fachkraft normalerweise mit Autodesk Produkten und bin positiv überrascht was das PLAN7Architekt Pro alles kann, für einen vernünftigen Preis!
20.12.2021
Der Download wurde nach der Bezahlung sofort freigeschaltet. Die Grundrisse sehen sehr professionell aus.
10.12.2021
Danke für die schnelle Hilfe
30.10.2021
28.10.2021
Versionsvergleich (BASIC-EXPERT-PRO) ist hilfreich bei der Wahl vor dem Kauf. Die Lieferung erfolgt in sekundenschnelle nach der Bezahlung mit Kreditkarte. Installation hat auf Anhieb funktioniert. Den Kundenservice habe ich in der kurzen Zeit noch nicht in Anspruch genommen, ist daher auch nicht bewertbar.
13.10.2021
Das Programm ist meiner Meinung nach sehr ausgereift und lässt sich sehr schnell erlernen. Nach ein Paar Stunden kann man damit schon brauchbare Grundrisse und Pläne zeichnen, exportieren und drucken.