plan7architekt.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
plan7architekt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plan7architekt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für plan7architekt.com

30.10.2021
Lieferung ist natürlich klar! geliefert, wenn bezahlt wird! Aber: Ich hatte Hilfe bei einer Neuinstallation nötig; was soll ich sagen, ein guter Geist hat mir ein ganzes YouTube-Video, mit dem Inhalt, wie ich es anstellen muss, innerhalb kürzester Zeit zukommen lassen! Alles funktioniert tadellos! 100 Punkte! Gottfried

13.06.2022
Jede Menge Fehlermeldungen und sehr langsam. Vom support kommt keine Lösung, einzig die Aussage man soll die Fehler ignorieren.

Bewertungen für plan7architekt.com

23.12.2021
Ich arbeite als CAD-Fachkraft normalerweise mit Autodesk Produkten und bin positiv überrascht was das PLAN7Architekt Pro alles kann, für einen vernünftigen Preis!