plan7architekt.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
plan7architekt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plan7architekt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für plan7architekt.com

Lieferung ist natürlich klar! geliefert, wenn bezahlt wird! Aber: Ich hatte Hilfe bei einer Neuinstallation nötig; was soll ich sagen, ein guter Geist hat mir ein ganzes YouTube-Video, mit dem Inhalt, wie ich es anstellen muss, innerhalb kürzester Zeit zukommen lassen! Alles funktioniert tadellos! 100 Punkte! Gottfried

Jede Menge Fehlermeldungen und sehr langsam. Vom support kommt keine Lösung, einzig die Aussage man soll die Fehler ignorieren.

Bewertungen für plan7architekt.com

Läuft einwandfrei auf Windows 11, bin bis jetzt sehr zufrieden
Antwort von plan7architekt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was Sie meinen ist der Hinweis bei der Installation darauf, dass das Visual C++ Programm von Windows bereits installiert ist und deswegen nicht erneut installiert werden musste. Es handelt sich nicht um eine Fehlermeldung. Wie gesagt kann man den Hinweis einfach ignorieren.
Versionsvergleich (BASIC-EXPERT-PRO) ist hilfreich bei der Wahl vor dem Kauf. Die Lieferung erfolgt in sekundenschnelle nach der Bezahlung mit Kreditkarte. Installation hat auf Anhieb funktioniert. Den Kundenservice habe ich in der kurzen Zeit noch nicht in Anspruch genommen, ist daher auch nicht bewertbar.
Ich hatte zuerst die falsche Version bestellt und habe den Kauf widerrufen. Das Geld wurde mir noch am selben Tag per Paypal zurück überwiesen. Jetzt habe ich die Pro Version und bin bisher zufrieden.
Das Programm ist meiner Meinung nach sehr ausgereift und lässt sich sehr schnell erlernen. Nach ein Paar Stunden kann man damit schon brauchbare Grundrisse und Pläne zeichnen, exportieren und drucken.
Ich arbeite als CAD-Fachkraft normalerweise mit Autodesk Produkten und bin positiv überrascht was das PLAN7Architekt Pro alles kann, für einen vernünftigen Preis!
Sehr stabiles und zuverlässiges Programm. Ich brauchte es wegen dem DWG Export und bin mit allem zufrieden.
Der Download wurde nach der Bezahlung sofort freigeschaltet. Die Grundrisse sehen sehr professionell aus.
Das Programm entspricht genau meinen Vorstellungen und erfüllt alle Wünsche, die ich hatte.
Das Programm kann so einiges und läuft problemlos unter Windows 11.
Sehr gut, bin sehr zufrieden bis jetzt.
Danke für die schnelle Hilfe