Aus Liebe zum Bad - Wohnen- Küche - Bad- Logo - Bewertungen

Aus Liebe zum Bad - Wohnen- Küche - Bad

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Qualität, schneller Versand. Alles bestens und wärmstens zu empfehlen. Ich bestelle bereits das dritte Mal und hatte nie Probleme und die Tücher sind auch noch nach Jahren in bestem Zustand.

22.11.2023
Lieferzeit mit 7-10 Werktage angegeben. Nach 13 Werktagen steht Bestellung noch immer auf : "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Verkäufer reagiert weder auf schriftliche noch auf telefonische Nachfrage!
FT
F.-T. T.
Nettetal

Bewertungen für Aus Liebe zum Bad - Wohnen- Küche - Bad

Ist das ein Scherz? Noch keine lieferung und Zahlungsbestätigung aber schon eine bewertung haben wollen.
FT
F.-T. T.
Nettetal
22.11.2023

keine Lieferung, kein Kontakt

Antwort von Aus Liebe zum Bad - Wohnen- Küche - Bad
24.11.2023
“Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.” Ihr Team WoKiBa