my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

30.03.2024

Wirt langsam aber sicher teur bitte durchlesen

Wirt langsam aber sicher teur, kaufe nur noch mit Rabattcodes, vom Geschmack her wen man vergleicht, ist das marinierte Fleisch von meinschaschlik.de deutlich besser als das von der tanke oder Einzelhandels Verkauf im Discounter da ist kein Zweifel das empfinde nicht nur ich so mein Freundeskreis oder deren freundes Kreise empfinden das ebenso. Wenn schaschlick gekauft wirt holt man sich eine gute Menge an vorrat friert es ein und wenn das Wetter gut ist, nur wenn das Wetter gut ist (betont) weil das ist selten der Fall grillt man deshalb spontan. Mein Vorschlag wäre den Preis von Geflügel und schwein auf den 20 Prozent Ermäßigung dauerhaft zu halten. mal eine andere Frage wirt es mal wieder in der nahen Zukunft Lachs schaschlik im Verkauf angeboten.?
Absolut empfehlenswert!!! Wir haben das erste Mal bestellt und würden absolut nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung (innerhalb von einem Tag) und der Geschmack sind volle 5 Sterne wert! Im Familienkreis haben wir dann gegrillt und dabei ist jeder auf seinen Geschmack gekommen. Wir haben auf jeden Fall nicht das letzte Mal bestellt.
Schnelle Lieferung und geschmacklich der Wahnsinn. Leider war die styropurbox auf der Lieferung defekt gegangen, was aber kein Problem war da alles noch gut gekühlt bei mir an kam und ihr dafür nichts könnt. Werde euch wie immer weiter empfehlen und wieder bestellen. Macht einfach weiter so wie bisher. Vielen Dank
Sehr leckeres Fleisch. Tolle Marinaden. Freunde und wir bestellen es immer wieder wenn wir keine Zeit zum selber einlegen haben. Versand geht ebenfalls sehr schnell. Leider gelegentlich etwas sehr kleine Stücke, doch die letzten Fuhren waren immer sehr gut.

Schnelle Lieferung und lecker

Hatten zum ersten Mal bestellt, und waren alle sehr zufrieden. Fleisch kam gut verpackt und gekühlt bei uns an! Auch wenn die Packung sehr klein aussieht,- sind doch alle wie angegeben 1kg Inhalt. Fleisch sehr lecker. Wir bestellen wieder
Bin positiv überrascht. Zum ausprobieren ist der Shop wirklich zu empfehlen. Natürlich ist es etwas teurer als selbst Schaschlik einzulegen aber kann man sich mal gönnen. Werde den Shop definitiv weiterempfehlen....

Feinkost Box

Wirklich sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Das Kühlpack war noch gefroren. Der Hähnchen Schaschlick Teriyaki war einfach traumhaft. Der Schweineschaschlik Tomate auch sehr lecker. Immer wieder gerne

Einfach klasse

Lieferung schnell und gut gekühlt, geschmacklich wie immer absolut hervorragend und trotz einer Falschlieferung volle Punktzahl da auch der Service und die nachträgliche Abwicklung erste Klasse sind/waren.

Absolut zu empfehlen.

Ware kam eiskalt bei mir an in sehr guter Umverpackung. Styroporschachtel in Kartonschachtel mit Kühlakkus. Geschmacklich hervorragend und auch das Fleisch an sich war sehr zart. Sehr gerne wieder.

Sehr lecker !

Schneller Versand & sehr leckere Marinaden. Die Stückchen könnten allerdings etwas größer und gleichmäßiger geschnitten werden. Insgesamt aber klare Empfehlung- wir werden wieder bestellen ! :)

Sehr lecker und unkompliziert

Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, sehr lecker! Verbesserungsvorschlag/Anregung: Bio-Fleisch aus artgerechter Haltung anbieten. Dann würde ich mehr und öfter bei euch bestellen.
Das Fleisch hatte eine super Qualität, trotz schönem krossen Äußeren, waren die Stücken innen noch zart und saftig. Keine "gnubbeligen" Stücke dabei, also super zurechtgeschnitten
Bestellung war nicht ganz wie ich es bestellt habe aber der Kundenservice hat direkt überzeugt und eine Lösung gefunden. Das Schaschlik war wie immer eine 10 von 10!!

Sehr zart und lecker

Zum ersten Mal hier bestellt und total begeistert. Das Fleisch ist mega zart und geschmacklich eine 10 von 10. Nächste Bestellung ist bereits in Planung.
29.03.2024

Einfach fantastisch!

Super leckeres Fleisch! Alles war sehr zart und weich. Die Lieferzeiten waren unschlagbar. Immer wieder gerne! Danke für das tolle Schaschlik-Erlebnis! :)

Alles Super.

Schneller Versand, leckeres Fleisch. Preislich auch in Ordnung. Gut wenn man selbst keine Zeit oder Lust hat das Fleisch zu schneiden und zu marinieren.

Absolut GEIL!!!

Von der Bestelung über die Lieferung und dem anschließenden Genuss einfach durchweg super! Wir werden es auf jeden Fall wieder in ANspruch nehmen.
31.03.2024
Die Qualität des Fleischs ist 1A und die Geschmacksrichtungen sind super. Und dank der großen Auswahl gibt es sogar was das meiner Frau schmeckt 🤣
Würde mehr als 5 Sterne geben ! Mega leckeres Schaschlik ! Vielleicht das leckerste !!! Kann ich nur jeden Schaschlik Liebhaber empfehlen 🙌
01.04.2024
Zum zweiten Mal bestellt und zum zweiten vollkommen zufrieden mit allem. Lieferzeit top, Verpackung top und der Geschmack einfach mega.