wunderlieb.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
wunderlieb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wunderlieb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für wunderlieb.de

Bewertungen für wunderlieb.de

Super Shop mit unseren Lieblingshaarspangen, hier bestellen wir immer wieder gerne.
06.11.2022
Super Shop, tolle Angebote, hier bestelle ich gerne wieder.
Expressversand in schöner Verpackung, bin begeistert.
06.11.2022
schnell und pünktlich
06.10.2022
Alles bestens, schneller Versand in schöner Verpackung, immer wieder gerne:-):-)
28.09.2022
03.08.2022
03.08.2022
01.08.2022
27.11.2021
Tolles Angebot an superschöner Kinderkleidung & Kinderaccessoires. Top Führung & Marketing , sensationelle Beratung, zuverlässige und schnelle Lieferung.....
18.04.2022
Sehr schnelle und vollständige Lieferung, gute Verpackung, transparenter Bearbeitungsstand per Email. Die bestellte Kinderkleidung ist sehr schön, tolle Farben, fallen der Größenangabe entsprechend aus - die in der Produktbeschreibung sehr hilfreich war.
07.04.2022
Schneller Versand. Perfekte Kommunikation. Empfehlenswert. Es gab sogar einen Rabattcode wegen einer Lieferverzögerung um nur 1 Tag. Herzlichen Dank. Diesen habe ich sofort genutzt und wieder bestellt.
20.12.2021
Meine Bestellung war nicht nur liebevoll verpackt sondern zusätzlich war ein nettes Kinderbuch als Geschenk für meinen Sohn im Paket, herzlichen Dank dafür und dem ganzen Team Frohe Weihnachten.
01.04.2022
wunderlieb.de ist eine tolle Adresse für Kinder. Nachhaltige Produkte und schönes Design. Der Versand ist immer sehr schnell. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
14.03.2022
Alles tip top, schneller Versand, nett verpackt, Produkte entsprechen genau den Bildern und der Beschreibung im Shop. Immer wieder gern.
01.02.2022
Unglaublich, wie schnell die schöne Kinderkleidung bei uns war. Vielen lieben Dank! Es hat alles gepasst und wir sind sehr zufrieden.
25.01.2022
Wir haben bereits dreimal bestellt bei wunderlieb und waren immer sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service.