wunderlieb.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
wunderlieb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wunderlieb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wunderlieb.de

Bewertungen für wunderlieb.de

Toller Shop, ich war sehr erstaunt wie schnellgeliefert wurde. Danke dafür.
Top Shop, bin restlos zufrieden.
🤩🤩🤩
18.01.2023

27.12.2022
Super Shop, schneller Versand 📦
16.11.2022
Super Shop mit unseren Lieblingshaarspangen, hier bestellen wir immer wieder gerne.
06.11.2022
Super Shop, tolle Angebote, hier bestelle ich gerne wieder.
16.11.2022
Expressversand in schöner Verpackung, bin begeistert.
06.11.2022
schnell und pünktlich
06.10.2022
Alles bestens, schneller Versand in schöner Verpackung, immer wieder gerne:-):-)
18.04.2022
Sehr schnelle und vollständige Lieferung, gute Verpackung, transparenter Bearbeitungsstand per Email. Die bestellte Kinderkleidung ist sehr schön, tolle Farben, fallen der Größenangabe entsprechend aus - die in der Produktbeschreibung sehr hilfreich war.
07.04.2022
Schneller Versand. Perfekte Kommunikation. Empfehlenswert. Es gab sogar einen Rabattcode wegen einer Lieferverzögerung um nur 1 Tag. Herzlichen Dank. Diesen habe ich sofort genutzt und wieder bestellt.
01.04.2022
wunderlieb.de ist eine tolle Adresse für Kinder. Nachhaltige Produkte und schönes Design. Der Versand ist immer sehr schnell. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
14.03.2022
Alles tip top, schneller Versand, nett verpackt, Produkte entsprechen genau den Bildern und der Beschreibung im Shop. Immer wieder gern.
01.02.2022
Unglaublich, wie schnell die schöne Kinderkleidung bei uns war. Vielen lieben Dank! Es hat alles gepasst und wir sind sehr zufrieden.
10.03.2022
Die Jellycat Kuscheltiere die ich bei Ihnen bestellt habe sind ganz zauberhaft und meine Enkelinnen sind begeistert.
20.02.2022
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Ich freue mich sehr darüber!
18.04.2022
Herzlichen Dank für den super schnellen Versand. Alles hat gepasst und wird schon eifrig von den Kids getragen.
20.02.2022
Super Service, ganz unkompliziert und schnelle Lieferung. Und wir lieben die niedliche Babysachen von MOLO.
03.04.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, schöne Verpackung. Wir sind sehr zufrieden und bestellen wieder.