sandini.de- Logo - Bewertungen

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2015
sandini.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Das große Paket war leider sehr schlecht verklebt und ist bei DHL beschädigt worden, fast ganz auf gegangen. DHL musste richtig viel Klebeband nachkleben. Gott sei Dank war der Inhalt trotzdem vollständig vorhanden. Mit der Qualität der Kissen bin ich zufrieden. Die Farben sind richtig toll und kräftig. Den Stoff an sich hatte ich mir in der Haptik anders vorgestellt, aber es ist in Ordnung und ich muss jetzt erstmal abwarten, wie sich der Stoff der Sitzkissen von Seiten der Abnutzung her verhält.

19.08.2023
Keine Ahnung, hab dreimal bestellt, dreimal sofort bezahlt, aber dreimal hat es nicht funktioniert. Echt schade

Bewertungen für sandini.de

21.08.2023
09.09.2023
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Ware, exzellenter Kundenservice, schneller Versand und als kleines Extra sogar passend zum Kissendesign Bine Brändle Postkarten (Sticker in diesen Designs ohne Namen wären auch toll!) Ich bin superzufrieden und empfehle Sandini gern weiter!
MO
13.10.2023
Die Lieferung kam pünktlich, wie angekündigt. Die Verpackung nachhaltig, doch leider durch den Versand beschädigt. Material und Füllung wie im Text beschrieben. Auch nach dem Waschen formstabil und fluffig.
GN
G. N.
Winsen

Hohe Qualität, meine neuen Lieblingskissen

Hab das ovale Kissen von Bine Brändle bestellt und hatte noch nie so eine tolles Kissen. Dazu war alles liebevoll verpackt, und ich wurde auch noch mit Lavendelkissen beschenkt. DANKE!!!
AZ
Alexandra Z.
Creglingen
19.08.2023
Schnelle und perfekte Abwicklung. Das Yogakissen ist super verarbeitet, die Farben leuchten. Der Stoff ist durch einen Reißverschluss abnehmbar und kann so problemlos gewaschen werden.
23.08.2023
Herzlichen Dank für für die wunderschöne Kissen von Bine Brändle. Schnelle Lieferung in die Schweiz. Super Wünsche euch alles weiter hin viel Erfolg Liebe Grüsse Yvonne Reiser
19.08.2023
Alles super:) Die Produkte sind wie beschrieben und die Lieferung erfolgte super schnell:) Habe ich bereits weiter empfohlen und werde dort bestimmt wieder bestellen:)
12.11.2023
Ich liebe die Kissen wir haben schon sehr viele am liebsten sitze ich auf dem Yoga Kissen. Die Qualität ist wirklich richtig gut
13.04.2023
Einfache Bestellmöglichkeit. Schnelle und freundliche Beantwortung bei Rückfragen. Tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen.
IG
Ida G.
Borken
09.11.2023
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Die Kissen sehen wunderschön aus, genau wie auf den Bildern. Herzlichen Dank
BW
09.06.2023
Sehr tolle, hochwertige Kissen, schneller Versand und es waren noch Karten von Bine Brändle dazugelegt 🥰😍 Toll!
MR
Michael R.
Brande-Hörnerkirchen

Tolle Ware

Bestellt. Zwei Tage später hier gewesen. Toller Service. Super Ware und sieht richtig gut aus. Gerne wieder.
19.08.2023
Die Produkte sind qualitativ sehr gut und die Pakete sind sehr liebevoll gepackt. Ich bin sehr zufrieden.
19.08.2023
Wir haben Kissen bestellt und die Farben sind tatsächlich so bunt wie erwartet. Die Lieferung war schnell
20.08.2023

Durch und durch Zufrieden

Super schnelle Lieferung, süße Verpackung und tolles Produkt . Durch und durch Zufrieden
CB
C. B.
Wittenberg
18.08.2023
Superschneller Versand,toller Shop und wunderschöne Produkte .Jederzeit gerne wieder !
KN
Karin N.
Neufahrn in NB
02.04.2023
Die Kissen sind wie immer wunderschön. Schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.

Gerne wieder!

Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich hab gleich nochmal Kissen bestellt.
09.11.2023
Tolle Qualität, tolle Farben, schneller Versand, wirklich zu empfehlen!
20.08.2023
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt und die Ware ist sowieso 1A!