reformhaus-bacher.de- Logo - Bewertungen

reformhaus-bacher.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.846 Bewertungen insgesamt

ungültig

reformhaus-bacher.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei reformhaus-bacher.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Ich habe schon mehrfach das Zwiebelschmelz bestellt. Ware ist toll verpackt, alles kam ganz und zeitnah bei uns an.
KB
Kathrin B.
Arnstadt

01.09.2023
Bestellprozess sehr einfach, Qualität der Shop leider sehr schlecht!!! Einkauf als Geschenke f. Geburtstag , ein Produkt nicht lieferbar ,Meldung kam 2 Tage später, u. nicht sofort!! Ware beschädigt , zerdrückt, u. mit schmutzspüren ganz einfach im Karton weggeschickt, eine teueren Augencreme. Nur eine nette ,u. kompetente, Kunden Orientierte Mitarbeiterin mit Name Frau Piazzo hatte sich um alles gekümmert dass es mindesten Retoure einwandfrei läuft!!! Hier meine extra dank an Frau Piazzo im Online Shop

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

01.09.2023

leider schlecht

GB
Günther B.
Konstanz
21.08.2023
Bestellte Ware angeblich auf Lager, aber nicht lieferbar!!!
JR
06.08.2023
Statt 6 Flaschen nur 4 geliefert. Im Vorausbezahl für 6 Flaschen. Viel E-Mail Verkehr. Ein Chaos Laden. Nicht empfehlenswert.
28.07.2023
Hatte 18 Packungen -für Freunde- bestellt. Diese bezahlt über Paypal. Von Reformhaus Bacher Bestätigung bekommen. Danach Bestätigung zurück. Nur 10 Verpackungen sind möglich. Die Summe zurück überwiesen. Alles kein Problem. Nur hätte man das nicht bei der Bestellung Kommunizieren können.
14.06.2023
Die Website hur Bestellung ist schwierig (Unterbrechungen/Ausfälle bei einzelnen Artiklen)
JR
14.06.2023
Einmal bestellt und nie wieder! Chaos.
WG
Winfried G.
Rheinbach
11.06.2023
Dass eine bestellte Ware nicht vollständig geliefert werden kann, ist nicht gut !
PB
Peter B.
Ostalb
04.06.2023
Lieferung war erfreulich kurz. Nur 3⃣ Punkte weil das Haltbarkeitsdatum nur bis November 2023. Ich hoffe das ich bis dahin alle 4⃣ Dosen leer habe.
22.05.2023

Sehr späte Lieferung.

Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Ich warte seit einer Woche auf die Lieferung. Ich bekam keine Benachrichtigung, warum es so lange dauert. Selbst eine telefonische Nachfrage hat nichts bewirkt.
27.04.2023
Billiger preis in anderen Laden kosten diese Produkte billiger. Verstehe nich warum, nur weil das Logo Reformhaus drauf ist? 😆
19.04.2023

Nicht empfehlenswert

Habe Online 6 Produkte bestellt und erhielt 3 davon mit einem kurzen MHD. Für die Rücksendung soll ich nochmals das Porto zu übernehmen. Somit zahle ich doppelt. Also 2x 4.95 € Nie wieder
05.04.2023