reformhaus-bacher.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.12.2022
 reformhaus-bacher.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

06.11.2022
Ich bin der Meinung, dass man auch per Mail bestellen können muss. Etliche Senioren scheitern bei der Bestellung im Internet. Sie verlieren durch diese Pflicht, per Internet zu bestellen, viele Kunden. Auch ist es nicht üblich. dass man nicht per Telefon bestellen kann. Auch diese Kunden, die telefonisch bestellen möchten, verlieren Sie. Die Bestellung konnte ich erst mit Hilfe eines Experten tätigen. Ansonsten bin ich mit der Sendung zufrieden.

03.09.2022
Das Paket war sehr gut verpackt und vollständig; man kann bequem auf Rechnung zahlen. Ich habe hauptsächlich wegen Brotaufstrichen Avocadocreme bestellt, eine war sogar im Angebot. Diese schmeckte gallebitter, für mich ungeniessbar. Die andere schmeckt ebenfalls etwas bitter. Von Avocado, wie sie eigentlich schmeckt, keine Spur. Beide sind mit Rapsöl statt Sonnenblumenöl, Rapsöl ist gesünder als Sonnenblumenöl deshalb war ich froh diese gefunden zu haben. Ein Fehlkauf. Ich dachte, ich bestelle mir mal was Gesundes....

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

Der Artikel war scheinbar nach Bestellung doch nicht mehr verfügbar. Nur leider ist der Artikel nach wie vor im Shop also verfügbar zu finden.
von S. H.
Die Bestellung wurde aufgegeben und nach drei Tagen war sie immer noch nicht versandt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Versand nun erfolgen würde, ein 10% Gutschein wurde für eine zukünftige Bestellung zugesandt. Bis heute, eine Woche später, gibt es immer noch keine Mitteilung, dass die Bestellung versandt worden ist.
15.10.2022
Lieferung der Ware nicht bis zum Schluss nachvollziehbar. Trotz Angabe ist die Ware bis jetzt nicht am Zielort eingetroffen
16.10.2022
Leider immer noch keine Versandbestätigung zu meinem am 03.10. bestellten und bezahlten Paket und keinerlei Rückmeldung.
11.10.2022
Die am 04.10.2022 bestellte Ware wurde bisher (11.10., 16.55 Uhr) nicht geliefert. Seit dem 07.10.2022 befindet sich die Sendung angeblich bei DHL in Neumünster (Schleswig Holstein). Sie ist bestimmt für Lemgo (NRW). Es gibt dazu keinen Kommentar von Reformhaus Bacher.
24.10.2022
Die Ware wurde nicht geliefert und der Verkäufer reagiert auf Nachfragen überhaupt nicht.
24.10.2022
Keine Ware erhalten, Service-Telefonnummer stimmt nicht- Geld zurückgezogen.
27.10.2022
am 20.10.22 online bestellt - immer noch keine versandbestätigung erhalten
12.10.2022
Sehr lange auf das Produkt gewartet
08.10.2022
Bis heute keine Ware erhalten
20.10.2022
12.12.2021
Ja, schade ist vor allem, dass immer, mit möglichst viel Getöse, Gerede und Gemache, so viel an allem herum gedrückt werden muss, was zum Einen total aufdringlich ist und zum Anderen deshalb auch richtig abstoßend sein kann. Dennnnn, liebe Leute: Meine Bestellung traf noch nicht einmal ein - ...und schon soll man seinen Senf zur der echt 'überaus grandiosen Leistung' abgeben. Nee, das ist nicht mehr wert als ein Stern - mannomannnn. - Gute Besserung.
13.12.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice (shop@reformhaus-bacher.de oder 0211-913139-80). Hier können wir im direkten Austausch Ihr Anliegen bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Reformhaus Bacher Team
01.08.2022
Die angegebene Lieferfrist sollte eingehalten werden und für Neukunden sollte man sichtbar machen, dass eine längere Lieferungzeit von xxx Tagen oder xx Wochen? eingeplant werden muss.
26.04.2022
Seit der Bestellung vor 7Tagen noch nichts gehört, keine Reaktion, außer die sofortige, automatische Bestellbestätigung.
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben um Ihr Anliegen zu klären.
13.07.2022
Lange Lieferzeit ohne Statusmeldung.
15.07.2022
Liebe Kundin, unser Kundenservice ist bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne für Sie da. Entweder telefonisch oder per Mail an shop@reformhaus-bacher.de. Ihr Reformhaus-Bacher Team
15.12.2021
Die Ware ko
03.01.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Leider kann es aktuell zu Abweichungen unseres Lagerbestands kommen. Sie können über die E-Mail-Funktion auf der Produktdetailseite sich benachrichtigen lassen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von Reformhaus Bacher
23.03.2022