reformhaus-bacher.de- Logo - Bewertungen

reformhaus-bacher.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.846 Bewertungen insgesamt

ungültig

reformhaus-bacher.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei reformhaus-bacher.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Ich habe schon mehrfach das Zwiebelschmelz bestellt. Ware ist toll verpackt, alles kam ganz und zeitnah bei uns an.
KB
Kathrin B.
Arnstadt

01.09.2023
Bestellprozess sehr einfach, Qualität der Shop leider sehr schlecht!!! Einkauf als Geschenke f. Geburtstag , ein Produkt nicht lieferbar ,Meldung kam 2 Tage später, u. nicht sofort!! Ware beschädigt , zerdrückt, u. mit schmutzspüren ganz einfach im Karton weggeschickt, eine teueren Augencreme. Nur eine nette ,u. kompetente, Kunden Orientierte Mitarbeiterin mit Name Frau Piazzo hatte sich um alles gekümmert dass es mindesten Retoure einwandfrei läuft!!! Hier meine extra dank an Frau Piazzo im Online Shop

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

DN
Dieter N.
Karlsruhe
23.05.2023
Umgehende Lieferung, gutes Preis und Leistungsverhältnis. Produkte sind immer gut verpackt, so das keine Mängel entstehen. Schön, wäre ab und an ein "Pröble"....wenn ich ins Reformhaus in der Nähe gehe, sind Produktproben für den Kunden selbstverständlich. Öfter schon...neue Produkte dadurch entdeckt, die jetzt gekauft werden
GB
16.08.2023
Guten Morgen liebes Bacher-Team, Ich hatte vor kurzem einige Produkte bei Ihnen bestellt. Sie teilten mir mit, dass das „Brecht Rosa Kristallsalz“, nur einmal statt viermal zu erhalten ist und haben mir den bereits gezahlten Betrag umgehend auf mein Konto zurücküberwiesen. Herzliche Grüße Gabriele Buhlmann
26.08.2023
Es ist mir eine Freude , eine Bewertung abzugeben. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super abgewickelt worden. Sehr zu empfehlen ist das Reformhaus Bacher. Vielen Dank ...
PS
P. S.
23.05.2023
5 Sterne sind nicht genug***** Supernette Mitarbeiter/innen,alles liebevoll verpackt.Telefonisch erreichbar,tolle Ware und superfixer Versand.Danke*Hier macht Einkauf noch „Spass“.
SE
12.04.2023

Lieblings-Aioli

Bestelle dort regelmäßig mein Lieblings-Aioli, das ich sonst nirgendwo bekomme. Aber auch die anderen Waren sind gut, preiswert und werden schnell geliefert. Immer wieder gerne!!!
06.05.2023
Wir haben das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden! Vor allem Kauf auf Rechnung! schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und wir haben auch sofort bezahlt!! Alles prima!!
PC
Peter C.
Partenheim
01.09.2023

Bestellung unkompliziert - rasche Zustellung der Ware

Die Bestellung verlief vollkommen unkompliziert. Die bestellte Ware traf bereits wenige Tage nach Bestellung bei uns ein. Zudem stimmt der Preis, wioe sind wirklich zufrieden
22.05.2023

Kann ich nur empfehlen

Gute Preise für meine Lieblingsprodukte. Zügige Bearbeitung der Bestellungen. Versand und Lieferung innerhalb von max. 3 - 4 Tagen. Ich bin sehr zufrieden!
07.08.2023

Alles super…

Ich habe schon oft hier bestellt und der Versand war jedes Mal super schnell, die Ware ist immer tiptop und die Preise sind auch super. Was will man mehr?
PC
Peter C.
Partenheim
12.06.2023

Guter Service

Das Unternehmen bot den gewünschten Artikel zu einem günstigen Preis. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Lieferung der Ware erfolgte rasch
11.07.2023

Sehr empfehlenswert

Einfaches Bestellmenü, Website übersichtlich. Alle Schritte transparent und super schneller Versand. Lieferung gut verpackt. Wirklich toll!
KK
K. K.
BaSa
05.04.2023

gutes Sortiment und prima Service

gutes Sortiment, prompte Lieferung und freundlicher Kundenservice, was will man mehr, wenn man vor Ort kein Reformhaus ansässig hat
24.04.2023

Wirklich top

Schneller Versand. Ware super. Es kam nicht zu jeder einzelnen Statusänderung eine Email, das war ungewohnt aber angenehm! :)
Sophie S.
20.08.2023
Top-Preise, schnelle Lieferung. Ich bin immer wieder begeistert und habe sicher nicht das letzte Mal bestellt. Weiter so!
KW
03.06.2023
Gut hat mir gefallen, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde. Ich werde ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.
FS
Frank S.
Schwäbisch Hall
20.05.2023
Gewünschtes Produkt leicht zu finden, jedoch der Preis zum örtlichen Handel um einiges höher und Bestellmenge begrenzt.
Martina B.
Wiesbaden
30.06.2023

Gerne wieder!

Gute Homepage, das gewünschte Produkt sofort gefunden, perfekte Abwicklung, prompte Lieferung, geht nicht besser
05.07.2023
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut mit schneller und zuverlässiger Lieferung! Empfehle ich gerne weiter! 👍
KK
K. K.
BaSa
31.05.2023

umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung Kundenservice ist angenehm

der Umfang der angebotenen Waren gefällt mir , es wird prompt und gut verpackt geliefert, weiter so und danke