reformhaus-bacher.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.12.2022
 reformhaus-bacher.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

06.11.2022
Ich bin der Meinung, dass man auch per Mail bestellen können muss. Etliche Senioren scheitern bei der Bestellung im Internet. Sie verlieren durch diese Pflicht, per Internet zu bestellen, viele Kunden. Auch ist es nicht üblich. dass man nicht per Telefon bestellen kann. Auch diese Kunden, die telefonisch bestellen möchten, verlieren Sie. Die Bestellung konnte ich erst mit Hilfe eines Experten tätigen. Ansonsten bin ich mit der Sendung zufrieden.

03.09.2022
Das Paket war sehr gut verpackt und vollständig; man kann bequem auf Rechnung zahlen. Ich habe hauptsächlich wegen Brotaufstrichen Avocadocreme bestellt, eine war sogar im Angebot. Diese schmeckte gallebitter, für mich ungeniessbar. Die andere schmeckt ebenfalls etwas bitter. Von Avocado, wie sie eigentlich schmeckt, keine Spur. Beide sind mit Rapsöl statt Sonnenblumenöl, Rapsöl ist gesünder als Sonnenblumenöl deshalb war ich froh diese gefunden zu haben. Ein Fehlkauf. Ich dachte, ich bestelle mir mal was Gesundes....

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

Bestellung nur teilweise geliefert ......... Brotware sehr teuer + merkwürdig .......
27.10.2022
Am 20.10.22 bestellt - Bestellvorgang verlief problemlos - warte ich heute nach einer Woche immer noch auf die bestellte Ware. Von reformhaus-bacher.de habe ich keine Info über Lieferprobleme erhalten. Auf der Seite von dhl habe ich erfahren, dass meine Bestellung sich aktuell in Neumünster/Schleswig-Holstein befindet und voraussichtlich morgen, am 28.10.2022 zugestellt werden soll. Die Aufforderung für ein Kunden-Feedback kam definitiv zu früh.
26.10.2022
Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht angekommen. Laut DHL wurde die wäre nicht nicht einmal verschickt.
09.09.2022
15.04.2022
Da ich einen Artikel geliefert bekommen habe welcher seit über einem Jahr abgelaufen ist, ist dies sehr schlecht zu bewerten! Das ist eine schlecht Werbung!
02.05.2022
von a s.
Sie erwarten eine Bewertung von mir, obwohl Sie den bestellten Artikel noch nicht geliefert haben.