reformhaus-bacher.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.12.2022
 reformhaus-bacher.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

06.11.2022
Ich bin der Meinung, dass man auch per Mail bestellen können muss. Etliche Senioren scheitern bei der Bestellung im Internet. Sie verlieren durch diese Pflicht, per Internet zu bestellen, viele Kunden. Auch ist es nicht üblich. dass man nicht per Telefon bestellen kann. Auch diese Kunden, die telefonisch bestellen möchten, verlieren Sie. Die Bestellung konnte ich erst mit Hilfe eines Experten tätigen. Ansonsten bin ich mit der Sendung zufrieden.

03.09.2022
Das Paket war sehr gut verpackt und vollständig; man kann bequem auf Rechnung zahlen. Ich habe hauptsächlich wegen Brotaufstrichen Avocadocreme bestellt, eine war sogar im Angebot. Diese schmeckte gallebitter, für mich ungeniessbar. Die andere schmeckt ebenfalls etwas bitter. Von Avocado, wie sie eigentlich schmeckt, keine Spur. Beide sind mit Rapsöl statt Sonnenblumenöl, Rapsöl ist gesünder als Sonnenblumenöl deshalb war ich froh diese gefunden zu haben. Ein Fehlkauf. Ich dachte, ich bestelle mir mal was Gesundes....

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

09.11.2022
Die Informationen (z.B. Nährwerte der Marmedaten) sind fehlerhaft oder nicht vorhanden. Der Preis ist in Ordnung.
Verpackung und Qualität ist gut. Der Versand hat aber tatsächlich etwas länger gedauert wie ich dachte.
25.10.2022
Diesmal hat mir noch nichts gefallen, weil die Lieferung mit DHL noch nicht angekommen ist, was wahrscheinlich am Krankenstand bei DHL liegt.
27.10.2022
Hallo Leider ist nirgends vermerkt , das es im Geschäft andere Preise sind. Mfg
16.10.2022
Paket war an zwei Seiten aufgerissen. Ware aber vollständig und i.O.
03.09.2022
22.03.2022
Mit der Ware an sich war ich sehr zufrieden. Nicht in Ordnungh finde ich jedoch, dass auf der Versandadresse eine falsche Hausnummer angegeben wurde. Ich musste mithin erst in der Nachbarschaft recherchieren, wo mein Abholschein geblieben ist. Dies hat mich ziemlich viel Zeit gekostet. Bei der Bestellung und auf der Rechnung selbst war indessen stets die richtige Hausnummer angegeben.
24.03.2022
von Joe W.
Ware war gut verpackt und kam sicher an. Lediglich die laut Webshop angekündigte Lieferzeit von 1-3 Werktagen sollte nach oben korrigiert werden, denn die Ware kam deutlich später an. Das soll aber nicht negativ klingen, letztendlich kommt es auf die Qualität der Ware an
03.12.2021
Bestellvorgang funktioniert nicht sehr gut. Alternative Lieferadressen, keine Firmenadresse vorgesehen! Da bin ich aber den ganzen Tag und kann Pakete entgegnen nehmen. Oder mein Mann. Sollte geändert werden.
Antwort von reformhaus-bacher.de
13.12.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, wenn Sie die Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung" gewählt haben, dann ist eine abweichende Lieferadresse nicht möglich. Den Firmennamen können Sie in dem Feld "Firma" angeben. So kommt Ihr Paket bequem zu Ihnen in die Firma. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Reformhaus Bacher Team
17.06.2022
Hatte Bestellung erhalten aber nicht wohin die Bezahlung erfolkt.Erst nach telefonischer Rücksprache erfolgte die Rechnung.
12.12.2021