reformhaus-bacher.de- Logo - Bewertungen

reformhaus-bacher.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.846 Bewertungen insgesamt

ungültig

reformhaus-bacher.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei reformhaus-bacher.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Ich habe schon mehrfach das Zwiebelschmelz bestellt. Ware ist toll verpackt, alles kam ganz und zeitnah bei uns an.
KB
Kathrin B.
Arnstadt

01.09.2023
Bestellprozess sehr einfach, Qualität der Shop leider sehr schlecht!!! Einkauf als Geschenke f. Geburtstag , ein Produkt nicht lieferbar ,Meldung kam 2 Tage später, u. nicht sofort!! Ware beschädigt , zerdrückt, u. mit schmutzspüren ganz einfach im Karton weggeschickt, eine teueren Augencreme. Nur eine nette ,u. kompetente, Kunden Orientierte Mitarbeiterin mit Name Frau Piazzo hatte sich um alles gekümmert dass es mindesten Retoure einwandfrei läuft!!! Hier meine extra dank an Frau Piazzo im Online Shop

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

Martina B.
Wiesbaden
30.06.2023

Gerne wieder!

Gute Homepage, das gewünschte Produkt sofort gefunden, perfekte Abwicklung, prompte Lieferung, geht nicht besser
05.07.2023
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut mit schneller und zuverlässiger Lieferung! Empfehle ich gerne weiter! 👍
KK
K. K.
BaSa
31.05.2023

umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung Kundenservice ist angenehm

der Umfang der angebotenen Waren gefällt mir , es wird prompt und gut verpackt geliefert, weiter so und danke
PC
Peter C.
Partenheim
16.06.2023

Kompetente Beratung, rasche Lieferung

Beim Einkauf wurde ich kompetent und umfangreich beraten, die Lieferung der Bestellung erfolgte umgehend.
01.04.2023
Problemlose und korrekte Abwicklung der Bestellung, rasche Lieferung, ohne Vorbehalte weiterzuempfehlen
28.07.2023

Super schnelle Lieferung, Superpreis

Super schnelle Lieferung. Guter Preis und auch noch im Angebot des Herstellers. Sehr zufrieden.
JM
Jürgen M.
Sondershausen
20.08.2023

schnelle Lieferung

Immer wieder erfolgt eine schnelle Lieferung „meiner“ Creme mit vorheriger Benachrichtigung.
03.06.2023

Alles super!

Die Ware wurde schnell geliefert, war bruchsicher verpackt und ist geschmacklich einwandfrei.
28.04.2023
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, Zahlung auf vertrauensvolle Art per Rechnung
GP
Gabriele P.
Eltville
30.08.2023
Super Qualität, schnelle unkomplizierte Lieferung, werde ich dort regelmäßig bestellen.
06.05.2023
sehr guter Service: Schnelle Lieferung, gute Verpackung; Produkte in Reformhausqualität
07.04.2023
Guter Shop, schöne Produktauswahl, schnelle Lieferung, sicher verpackt - gerne wieder 👍
WB
Werner B.
Neustadt
04.06.2023
Ware einwandfrei - Dosen leider ohne Schutzdeckel - keine Avierierung der DHL-Sendung
28.06.2023

Angebot u. prompte Lieferung top

Mir gefällt das reichhaltige Angebot und die prompte Lieferung der bestellten Waren
JW
22.06.2023
Perfekt! Blitzschneller Versand, gute Ware und günstiger Preis - nur zu empfehlen!!
10.06.2023

Liebevoll verpackt

Schnelle Lieferung, tolle Artikel mit persönlichem Grusskärtchen immer wieder gerne
16.05.2023
Alles super gelaufen trotz edv Ausfall war auch noch vor Muttertag da Vielen Dank
05.08.2023
Sehr zufrieden! Schneller Versand, super sicher verpackt.Top Qualität der Ware.
07.04.2023
Unkompliziert und super schnelle Lieferung. Ich bestelle immer dort. Vielen Dank
21.08.2023
Es war wie immer alles Top!!!!!! Schnelle Lieferung, super verpackt :-) Danke