KAMINLICHT

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2015
KAMINLICHT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Das Gerät ist gut verarbeitet und schwer genug, so dass es stabil steht. Das beim Visby rundherum sichtbare Flammenbild ist sehr gut und höher, als erwartet. Anzünden mit dem ausziehbaren Feuerzeug, welches mitgeliefert wurde, klappt sofort. Etwas umständlicher ist die Befüllung des Brenners. Das geht nur von oben, daher muss der Brenner herausgehoben werden, wobei man sich nach der ersten Benutzung die Finger rußig macht. Ich hatte vorher telefonisch erfragt, wie die Befüllung erfolgen kann, worauf ein Mitarbeiter sagte, der Glaszylinder ließe sich hochschieben. Das aber geht konstruktionsbedingt nicht! Das tolle Flammenbild bleibt das Hauptargument für dieses Modell. Die Brenndauer ist allerdings weitaus kürzer, als angegeben.

10.09.2023
Planika Ofen gekauft. Fernbedienung und Zubehör fehlte. Sehr nette Telefonhilfe. Planika hat mich persönlich kontaktiert. Fernbedienung geschickt. Aber ohne Gebrauchsanweisung. Fernbedienung funktioniert nicht. Wieder reklamiert. Aber immer noch nichts gehört... wenn das nicht läuft, dann gebe ich den Ofen zurück!

Bewertungen für KAMINLICHT

British Fires New Forest 1600

Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde angegeben, dass der Kamin innerhalb von 10 Werktagen versandfertig ist. Aus diesem Grund wurde er von uns bestellt. Laut tel. Rückfrage mit Kaminlicht werden es voraussichtlich mindestens 22 sein bis der Kamin Versandfertig ist.