gokarthof.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2013
gokarthof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Super schneller Versand und Ware wie beschrieben. Schon zweimal dort gekauft, einmal vor Ort und einmal online, wir sind voll zufrieden. Vor Ort, Händler sehr freundlich gewesen, kompetent beraten und man konnte alles testen.

29.05.2023
Beim auspacken ist uns ein Lackschaden aufgefallen, haben aber leider nicht die Zeit gefunden dies zu reklamieren. Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Rückerstattung !? Lieferung hat leider länger gedauert wie angegeben. Ansonsten guter stabiler Rahmen . Macht den Kinder sehr viel Spaß beim fahren . Mit freundlichen Grüßen Thomas Meier

Bewertungen für gokarthof.de

Antwort von gokarthof.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
CG
Christian G.
Ovelgönne
02.12.2023
04.06.2023

Schon zweimal zufrieden

04.04.2023

Daumen hoch, empfehlenswert!

Sehr schneller Versand, Sonntag bestellt, Dienstag war das Paket da. Shop ist zu empfehlen, würde immer wieder dort bestellen. Zum Berg-Gokart kann ich noch nix sagen, da es ein Geschenk wird und noch verpackt bleibt.
07.05.2023
Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass der Versand des von Ihnen bestellten Artikels schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit unsere Kunden ihre Bestellungen möglichst zeitnah in Empfang nehmen können. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres Shops und sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Bezüglich des Berg-Gokarts freuen wir uns, dass es sich um ein Geschenk handelt und hoffen, dass es dem Empfänger viel Freude bereiten wird. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop und Ihre wertvolle Rückmeldung. Ihr Team vom GOKARTHOF
30.05.2023

So macht einkaufen Spaß

Unkomplizierte Abwicklung - habe 2x telefonisch etwas erfragen müssen! Es war immer jemand anders am Telefon und ohne Bestellnummer zu nennen, konnten die Probleme schnell gelöst werden!
18.07.2023
Alles top! Guter Service und schnelle Lieferung Kleiner Minuspunkt- eine Mutter hat gefehlt, hatte aber zufällig eine in der richtigen Größe da…
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, durch die fehlende Mutter.
12.09.2023
Es eine tolle Geschenk Idee. Und meiner Tochter macht es auch viel Spaß damit herum zuführen. Der Preis und die Qualität sind auch ok.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, was wir bei der Ware beim nächsten Mal noch besser machen könnten, um in allen Punkten Ihren vollen Zuspruch zu erhalten und freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team vom GOKARTHOF
22.04.2023
Gewählte Farbe war vergriffen. Deshalb wurde persönlich angerufen und darüber informiert sowie eine Alternative Farbe angeboten.
07.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählte Farbe vergriffen war, jedoch freut es uns sehr zu hören, dass wir Ihnen persönlich telefonisch darüber informieren und eine alternative Farbe anbieten konnten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten und auch in Fällen wie diesen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Ihr Team vom GOKARTHOF
09.04.2023
Sehr guter Service! Kompetente Beratung und schnelle Lieferung! Immer gerne wieder für den Kauf beim regionalen Fachbetrieb.
07.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine kompetente Beratung zu bieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Entscheidung, uns als regionalen Fachbetrieb zu unterstützen und uns Ihr Vertrauen zu schenken. Es ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit, dass Sie gerne wieder bei uns kaufen möchten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind jederzeit bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Ihr Team vom GOKARTHOF
25.05.2023

Wie in der "guten alten Zeit "!

Supernette, kompetente Telefonberatung. Prompt und ohne nervige Warteschleife. Schneller Versand. Tiptop.
13.07.2023
Alles bestens! schneller Versand und auch bei Problemen direkt hilfsbereit und gut zu erreichen!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
CS
29.03.2023
Alles wie Angeboten. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Ein sehr empfehlenswerter Shop...
02.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles wie angeboten erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen schnell und zuverlässig zu bearbeiten und zu liefern. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, dass wir auch in Zukunft eine gute Wahl für Sie sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team vom GOKARTHOF
09.04.2023

Ein Shop bei dem für mich alles stimmt!

Einwandfreie Produkte, große Auswahl, reibungslose Logistik sowie Kontakt! Top!
07.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und eine große Auswahl vorfinden konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einwandfreie Produkte anzubieten und sind stets bemüht, unser Sortiment zu erweitern. Auch Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Logistik und des Kontakts freut uns sehr. Wir sind bestrebt, eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten und stehen unseren Kunden gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte. Ihr Team vom GOKARTHOF
30.06.2023

Guter Service

Guter Kundendienst, schnelle Lieferung Hat alles gepasst Zufriedenes Kind 😉
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
14.05.2023
Super Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen!
15.11.2023
Bin voll zufrieden mit der Kommunikation und dem Versand. Danke nochmal.
28.09.2023
Prompte und passende Lieferung. Kompetente Mitarbeiter für Rückfragen.
28.05.2023

Einfach alles super

Netter telefonischer Kontakt. Schneller Versand. Einfach alles super.
05.10.2023
Preis/Leistung super, sehr schnelle Lieferung . Immer wieder