job-shop.meinestadt.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.08.2019
job-shop.meinestadt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herr Claus Engelen aus dem Service Team hat uns nicht nur tolle Tipps rund um unsere Demo Stellenanzeige gegeben sondern uns auch ungefragt daraufhin gewiesen, dass wir die Vorteile unseres Rahmenvertrages (WGKD) nutzen können - dies wäre bei uns im Alltags Geschäft völlig untergegangen. Herzlichen Dank

bei "jetzt bestellen" wird nicht darauf aufmerksam gemacht daß die Rechnungsanschrift fehlt. Das sollte auch unten erscheinen. Beim ersten mal wo ich das Gleiche bei Rechnungsadresse eingegeben hatte wurde es ohne weitere Infos was flasch war wieder zurückgeleitet - suboptimal

Bewertungen für job-shop.meinestadt.de

Antwort von job-shop.meinestadt.de
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir werden uns das genannte Problem von Ihnen anschauen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr meinestadt.de Team
Unübersichtliches Design und Vorschau. Formatierungsfehler. Keine rechtschreibkontrolle. Anzeige kann nach Veröffentlichung nicht gefunden werden im Internet.
Antwort von job-shop.meinestadt.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich um Ihre Probleme kümmern und Sie unterstützen. Ihr meinestadt.de Team
08.05.2023
Anzeigen sind ok aber zu teuer für einen Minijob.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Ihr meinestadt.de- Team
15.06.2023