sonnenapotheke-hauenstein.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.428 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Das on Line Geschäft funktioniert sehr gut und wenn ich etwas besonderes brauche kann ich telefonisch direkt mich an einen guten Berater wenden ! Ich als Kunde aus Italien bin sehr zufrieden und glücklich das ich Artikel finde die ich in Italien nicht immer bekomme.

01.11.2023
Leider etwas holpriger Start da statt 15 Packungen eines bestellten Produkts nur 13 Packungen geliefert aber 15 Stk. berechnet wurden. Nach Anruf und Rückruf wurde das mit menschlichem Versagen erklärt und das eine Rückerstattung kommt. Nach einer Woche kam diese nach nochmaliger Nachfrage. Ansonsten gute Preise und schneller Versand. Hoffe das es beim nächsten Mal besser läuft.
MM
Mathias M.
Ettlingen

Bewertungen für sonnenapotheke-hauenstein.de

30.03.2024

Lange Lieferzeit

Die Ware und die Preise dazu waren ok. Nur leider war die Liegerzeit der Medikamente etwas zu lang.
MM
Mathias M.
Ettlingen
01.11.2023
11.06.2023
sending packages in shorter time, and my package was consist of the medicine which should be in cold space, there was a cold pad in the packet but it was warm, means it was in warm condition for a while!
MH
Mervi H.
Oulu, Finland
01.06.2023
alle bestellten Sachen kamen nicht. alles geklärtworden, aber es ist immer Schade, wenn es so läuft!
05.10.2023
Bei Kauf auf Rechnung wäre ein Überweisungsschein nett gewesen