clevva.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
clevva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Kaufe seit Jahren, noch unter dem alten Namen, Möbel dort, auch mit Lieferung und Aufbau immer alles ok, Qualität der Möbel auch sehr gut, bei Bedarf finden wir immer dort etwas, Personal in Peine auch immer freundlich und hilfsbereit, die Filialleitung hat mir letztes Jahr meine jetzige Möbel und die Küche super beraten und verkauft, alles in allem ein tolles Team dort 👍🏻😄

Ware (4 Stühle) wurden Online bestellt. Online Bestellung wurde akzeptiert. Abholbestätigung erhalten, bereit zum abholen. 1-2 Tage später eine E-mail bekommen das die Ware nicht mehr lieferbar ist, was soll man dazu noch sagen, nicht mehr Lieferbar trotz Abholbestätigung unfassbar. Mir wurden andere Stühle angeboten, aber zu einem höheren Preis, hab mir per E-Mail Luft gemacht, danach wurde mir die „neue“ Waren zu dem Preis der Anfangsbestellung angeboten.Habe die „neuen“ Stühle dann gekauft.Man hat sich zwar ein paarmal Entschuldigt, aber der Ärger (Enttäuchung) war schon groß .
JZ
Josef Z.
Ludwigshafen

Bewertungen für clevva.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen