clevva.de- Logo - Bewertungen

clevva.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
clevva.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevva.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für clevva.de

Bewertungen für clevva.de

10.10.2022
Gut vorbereitet,netter Kontakt.
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
25.07.2022
Wir hatten uns im Internet am Abend ein Ausstellungsstück ausgesucht. Wir sind gleich den nächsten Tag in den Laden, aber das Teil war längst nicht mehr da. Wir haben glücklicherweise eine Alternative gefunden. Und in dieser Hinsicht lief alles reibungslos. 😀 P.S.: Das Stück steht noch immer im Internet....
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Filialen setzen Ihre Ausstellungsstücke selbst ins Netz, offenbar ist in diesem Fall versäumt worden es nach dem Verkauf der Ware wieder heraus zu nehmen. Dafür können wir uns nur entschuldigen, zum Glück haben Sie eine Alternative gefunden.
26.12.2021
Leider wurde die Couch nicht zum vereinbarten Termin geliefert. mussten es selbst abholen (Lieferkosten haben wir zurück bekommen). Aufbau ging sehr gut und schnell voran (von uns durchgeführt). Leider fehlt ein Fuß. Wird uns die nächsten Tage per Post zugeschickt (hoffe ich). Ansonsten tolle Couch.
27.12.2021
Wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der fehlende Fuß sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und die positive Bewertung.
14.02.2022
Ging alles innerhalb weniger Stunden 👍 Punktabzug gibt es nur, weil Hermes Lieferung eine Woche gedauert hat. Würde aber jeder Zeit wieder bestellen. 🤗
15.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Regel gewährleistet die Spedition Hermes 2-Mann-Handling eine schnelle Zustellung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in diesem Fall etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden waren mit unserem Service.
19.02.2022
Schnell Lieferung Der vereinbarte Anruf 30 Minuten vorher ist leider nicht erfolgt
21.02.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wir werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
04.05.2022
Kauf und Rückgabe lief gut ab
05.05.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
09.05.2022
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, was können wir tun, um auch den 5. Stern zu bekommen?
21.02.2022
22.02.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
11.01.2022
12.01.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.