Biwak Outdoor-Shop- Logo - Bewertungen

Biwak Outdoor-Shop

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2009
Biwak Outdoor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Schnelle Kaufabwicklung auch die ganze Info rund um die Bestellung ging sehr zügig. Trekkingschuhe sind sehr bequem, auch bei langen Touren. Selbst beim ersten Tragen keine Blasen gelaufen. Es hat auch nirgends gescheuert. Sehr gute Verarbeitung. Die eigene Einlegesohle passt wunderbar rein. Wir haben jetzt schon 2x hier bestellt. Sehr empfehlenswert.
BG

01.04.2024
Schuhe wurden vor 3 Wochen zurückgeschickt, da zu klein. Bisher noch keine Rückerstattung des Kaufpreises. Schlecht.

Bewertungen für Biwak Outdoor-Shop

01.04.2024
Antwort von Biwak Outdoor-Shop
Hier können wir uns nur beim Kunden in aller Form entschuldigen - der Eingang und die Bearbeitung der Rücksendung wurden dem Kunden zeitnah bestätigt, der Auftrag zur Erstattung über den Dienstleister auch in Auftrag gegeben. Leider gab es hier offenbar technische Probleme bei der Rückabwicklung, weswegen die Rückerstattung nicht beim Kunden ankam. Die Erstattung wurde umgehend nachgeholt und ist sofort verbucht worden. Was wir bedauern, ist, dass zunächst via E-mail nachgefragt wurde, allerdings nach Geschäftsschluss am Gründonnerstag vor den Feiertagen, und dann, bevor wir eine Chance hatten, zu antworten, an einem Feiertag ein Fall bei Trusted Shops eröffnet und eine Bewertung abgegeben wurde.