sh24.de- Logo - Bewertungen

sh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.2.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
sh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.2.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
sh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sh24.de

Nicht mein erster Einkauf bei sh24.de. Bisher waren alle Lieferungen einwandfrei in der Abwicklung. Die Lieferzeit ist so wie im Shop mit 2-4 Tage angegeben. Zugegeben, es gibt schnellere Versender - aber hier stimmte bisher immer Preis/Leistung. Bei Bestellung auf Probe muss man sich bewußt sein - Rückporto zahlt der Besteller. Aber wenn dadurch Spassbestellungen verhindert werden und man nur bei Bedarf bestellt - finde ich ok. Eine Gutschrift erfolgte sofort. So soll es sein.

Shop ist selber seriös und die Preise sind sehr gut. Leider irgendwie das ganze scheint aber nicht so aus, da die Webseite eine riesen Katastrofe ist. Fehlende Bilder, verrutschte und gedeckte Contents...usw, machen eine Eindruck von eine unseriöse Shop. Da lieber kauft man irgendwo anders für mehr Geld ein als das Risiko eingehen, über den Tisch gezogen werden. Manchmal die als lieferbar gekennzeichnete Ware nich vorhanden ist und die Rücksendung laut AGB selber zu tragen ist. Die Firma sollte eine Richtige webentwickler einstellen, bisschen mehr an organisation und informationsfluss arbeiten, dann wäre es eine top Online-Shop was durch mehreren generationen weitergeführt werden könnte...das Welt dreht immer mehr an Digitale richtung und was bis jetzt funktioniert hat, wird nicht unbedingt in Zukunft auch funktionieren. Ich drücke mal die Daumen für das Shop. ;)

Bewertungen für sh24.de

Preis Leistung sehr gut Lieferzeit im abgegebenen Rahmen, jedoch zwei Mails, dass sich der Versand verschiebt, das hat etwas verunsichert, wobei es wie gesagt termingerecht geliefert wurde.
Guter Service
Leider wurde die Bestellung storniert. Sollte ein Artikel nicht mehr vorhanden sein, wäre es schön, wenn die Ware umgehend aus dem Angebot entfernt werden würde.
Leider war der Versand nicht so fix wie erwartet. Das Einkaufserlebnis auf der Webseite ist recht nüchtern und trist.
Rücksendung kostenpflichtig!
leider habe ich die Ware nicht bekommen
Leider wurde die Bestellung vertauscht und ich habe einen anderen Artikel bekommen den ich garnicht bestellt habe.
Ich habe auf Idealo nach einem Produkt gesucht. SH24 war der günstigste Anbieter, also bestellt. Nach einigen Tagen dann die Meldung, dass man nicht liefern kann. Offensichtlich ein Lockangebot. Ich habe den Artikel dann für 5,- € mehr bei Amazon bestellt.
Geliefert wurde nur die Hälfte der Bestellung. Überschüssige Vorabzahlung wurde prompt ungut zeitnah rückerstattet. Wahre bestens.
Habe heute noch keine Ware erhalten
Leider die Ware bis heute nicht erhalten (bestellt vor 14 Tagen). Auch auf eine Antwort auf meine Anfrage warte ich vergebens. Werde den Händler nun auffordern mir mein Geld zurück zu überweisen! Bin sehr enttäuscht.
Hose wie bestellt, Lieferzeit durchschnittlich, aber es ist ja auch ein kleiner Anbieter, von daher okay :-)
Positiv: Relativ schnelle und korrekte Rückzahlung. Negativ: Eine Größe nicht lieferbar, obwohl im Onlineshop vorrätig. Lange Lieferzeit.. Riesige unpraktische Verpackung. Rücksendung muss selbst bezahlt werden.