sh24.de- Logo - Bewertungen

sh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.2.2014
aktualisiert am: 27.6.2022
sh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.2.2014
aktualisiert am: 27.6.2022
sh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sh24.de

Nicht mein erster Einkauf bei sh24.de. Bisher waren alle Lieferungen einwandfrei in der Abwicklung. Die Lieferzeit ist so wie im Shop mit 2-4 Tage angegeben. Zugegeben, es gibt schnellere Versender - aber hier stimmte bisher immer Preis/Leistung. Bei Bestellung auf Probe muss man sich bewußt sein - Rückporto zahlt der Besteller. Aber wenn dadurch Spassbestellungen verhindert werden und man nur bei Bedarf bestellt - finde ich ok. Eine Gutschrift erfolgte sofort. So soll es sein.

Shop ist selber seriös und die Preise sind sehr gut. Leider irgendwie das ganze scheint aber nicht so aus, da die Webseite eine riesen Katastrofe ist. Fehlende Bilder, verrutschte und gedeckte Contents...usw, machen eine Eindruck von eine unseriöse Shop. Da lieber kauft man irgendwo anders für mehr Geld ein als das Risiko eingehen, über den Tisch gezogen werden. Manchmal die als lieferbar gekennzeichnete Ware nich vorhanden ist und die Rücksendung laut AGB selber zu tragen ist. Die Firma sollte eine Richtige webentwickler einstellen, bisschen mehr an organisation und informationsfluss arbeiten, dann wäre es eine top Online-Shop was durch mehreren generationen weitergeführt werden könnte...das Welt dreht immer mehr an Digitale richtung und was bis jetzt funktioniert hat, wird nicht unbedingt in Zukunft auch funktionieren. Ich drücke mal die Daumen für das Shop. ;)

Bewertungen für sh24.de

Zwei Sachen bestellt – eine kam nur an. Keine Info was mit der anderen war. Sah mir nach einem Lockangebot aus. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich es woanders bestellt. Null Kundenservice.
Guter Preis, der Versand hat etwas länger gedauert!