sh24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2014
sh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten, obwohl er als "verfügbar" angezeigt wurde. Die Firma hat aber mit einer entschuldigenden Mail & einer sofortigen Zurückuberweisung des Geldes richtig gehandelt, sodass mein Vertrauen nicht geschmälert wurde.

30.03.2023
Ware wurde noch über 2 Wochen immer noch nicht geliefert, Liefertermin ist nach wie vor offen. Angeblich war Ware bei Bestellung verfügbar.

Bewertungen für sh24.de

Ich warte auf die Lieferung der Bestellung vom 08.02.24
04.01.2024
Ware nicht geliefert.
Antwort von sh24.de
Guten Tag, es tut uns für die Verspätung leid. Der Artikel hätte eigentlich auf Lager sein müssen und wir mussten ihn beim Hersteller nachbestellen. Ich hoffe das sie trotzdem viel Spaß damit haben.
Angegebene Lieferzeit wurde überhaupt nicht eingehalten. Artikel musste erst nachgefordert werden.
Antwort von sh24.de
Der Artikel war mit dem Vermerk "versandfertig in 3 - 5 Werktage" im Shop ausgezeichnet, diese haben wir eingehalten.
30.03.2023
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat es einen Warenbestandsfehler gegeben, wir mussten die Ware nachbestellen. Die Bestellung ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Für den Verzug möchten wir uns entschuldigen.
04.05.2023

Werbung mit falschen Preisen

Zuerst macht der Shop Werbung mit einer Rabattaktion, storniert dann aber die Bestellung. So ein Verhalten ist für mich inakzeptabel.
08.05.2023
Leider wurde bei der Rabattaktion, der Preis eines Artikels auf andere übertragen, den Fehler haben wir direkt am 29.4.23 korrigiert. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen.
12.05.2023

angebotener Artikel dann doch nicht da, aber für höheren Preis dann doch????

Ich habe einen angebotenen Artikel bestellt und gleich bezahlt. Später wurde mir dann mitgeteilt, dass es im Lager oder im Status der Website leider Probleme gab und der Artikel wurde storniert und das Geld zurück überwiesen. Wie war dein Angebot für den Artikel gemacht mit längere Lieferzeit und einem wesentlich teureren Preis als ursprünglich angeboten. Das war mein Erstkontakt und wahrscheinlich auch mein letzter mit dieser Firma.
07.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Zunächst möchten wir klarstellen, dass es sich bei dem ursprünglichen Angebot um einen Preisfehler gehandelt hat. Wir bedauern, dass dies nicht rechtzeitig erkannt wurde und es dadurch zu einer Fehlinformation gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Verärgerung geführt hat, da das Ersatzangebot zu einem höheren Preis und mit einer längeren Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Ziel unseres Ersatzangebots war es, Ihnen dennoch eine Option anzubieten, da der ursprüngliche Artikel leider nicht verfügbar war. Wir wollten sicherstellen, dass Sie zumindest eine Alternative haben, auch wenn sie nicht den Bedingungen des ursprünglichen Angebots entspricht. Es tut uns leid, dass diese Situation Ihr Erstkontakt mit unserem Unternehmen war und Sie dadurch eine negative Erfahrung gemacht haben. Als Unternehmen nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden aus diesem Vorfall lernen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre offenen Worte. Es ist unser Ziel, unsere Kunden zufriedenzustellen und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in der Zukunft beweisen zu können, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Team von Sport Hegenloh
27.05.2023

Finger weg von diesem Shop!

Ware am 9.5. bestellt und immer noch nicht erhalten. Persönlicher Kontakt mit dem Shop nicht möglich, was wohl Absicht ist (es geht immer ein AB dran.). Rückruf auf den AB nach 6 Tagen! Aussage: Ware kommt in 2 Tagen, was natürlich nicht passiert ist. Lest Euch andere Bewertungen durch, dann werdet Ihr schnell zu der Erkenntnis kommen: Finger weg von diesem Shop!
07.06.2023
Tut uns leid, dass hier einiges unglücklich verlaufen ist. Normalweise versuchen wir, alle Anrufe spätestens am nächsten Tag zu beantworten, leider waren wir im Mai aufgrund Krankheit personell schlecht aufgestellt. Der Hersteller Ihres bestellten Artikel hatte zusätzlich noch eine größere Systemumstellung, so dass auch dort die Auslieferung nicht wie üblich geklappt hat. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir hoffen, dass Ihnen der Rucksack nun zusagt und er Sie zu tollen, neuen Erlebnissen führen wird.
MO
Maria O.
Abensberg
12.05.2023
Meine Bestellung eines Rucksackes wurde storniert, da angeblich ein Preisfehler vorlag. Erst ein "Maiangebot" nur am Wochenende, dann ein Fehler? Aber offensichtlich passiert dies gem. den vorhandenen Bewegungen öfters.
07.06.2023
Wir haben uns nun gütlich mit Ihnen geeinigt und haben Ihnen ein sehr faires Angebot gemacht, das auch Ihrerseits akzeptabel ist.
31.07.2023
Bestellung und Zahlung vor 13 Tagen. Keine Lieferung, keine Information, keine Rückmeldung auf Email. Habe mich schon gefragt, ob es ein Fake Shop ist.
02.08.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Bestellung wurde versehentlich nicht korrekt transportiert. Wir haben Ihnen sofort eine Erstattung zukommen lassen und den Vorfall beim Dienstleister reklamiert. Wir verbessern unseren Kundenservice, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.05.2023
Ich war total enttäuscht. Meine Bestellung wurde storniert,nicht lieferbar oder oder. Keine Info bekommen. Werde ich nicht noch einmal machen.
07.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, ohne dass Sie entsprechende Informationen erhalten haben. Dies war keinesfalls unsere Absicht. Wir können verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat und Sie davon abhält, erneut bei uns zu bestellen. Es ist uns bewusst, dass wir hier einen Fehler gemacht haben. Es wäre unsere Verantwortung gewesen, Sie über die Nicht-Verfügbarkeit des Produkts und die daraus resultierende Stornierung zu informieren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Als Online-Shop legen wir großen Wert auf Transparenz und eine effektive Kommunikation mit unseren Kunden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
07.05.2023
Ware roch nach feuchtem Keller. Rücksendung bepreist, was aber nicht in den AGB steht, sondern nur auf der Homepage zu finden ist.
08.05.2023
Die Rücksendebedingungen werden klar im Shop und der Rubrik "Rücksendung + Umtausch" kommuniziert. Wir übernehmen die Kosten für den Versand zum Kunden, der Rückversand muss vom Kunden übernommen werden. Die Artikel wurden noch einmal auf Geruch überprüft, es konnte aber nichts feststellt werden. Wir haben auch keine anderen Rückmeldungen dazu bekommen.
12.05.2023
Bitte nur Produkte anbieten die vorrätig sind. Und das Geld hab ich auch noch nicht wieder zurück bekommen.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir die Bestellung wie geschrieben nicht liefern. Die Bestellung wurde sofort nach dem 1. Mai-Feiertag an Sie zurücküberwiesen. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Artikel nicht lieferbar war.
10.05.2023
Leider Lieferung einer kaputten Jacke, keine Rückmeldung auf email. Keine Rückerstattung des Kaufvertrages.
07.06.2023
Ihre Reklamation ging am 2. Mai ein. Wir haben Ihnen am 3. Mai einen freien Retourenschein gesendet. Nachdem der Artikel am 9. Mai bei uns eingegangen ist, haben wir Ihnen am 10. Mai zurückerstattet. Bitte beachten Sie immer die AmazonPay Geschäftsbedingungen, da eine Bearbeitungszeit von bis zu 9 Werktage auftreten kann: „Nachdem eine Rückerstattung veranlasst wurde, überprüft Amazon Pay, ob die vom Käufer verwendete Zahlungsart noch gültig ist und das Geld zurückerstattet werden kann. Daher können im Einzelfall und je nach Zahlungsart Bearbeitungszeiten von bis zu 9 Werktagen auftreten. Wenn Ihre Kunden Sie wegen einer Rückerstattung kontaktieren, die Sie bereits eingereicht, aber die Kunden diese noch nicht erhalten haben, verweisen Sie sie an den Amazon Pay-Kundenservice.“
RS
22.10.2023
Plötzliche Stornierung der Bestellung. Geld ist wieder da, aber hatte keine Reisetasche für den Urlaub...
Antwort von sh24.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht schneller informiert haben, dass die Tasche aufgrund eines Lagerfehlers nicht mehr versandt werden konnte und Sie deswegen Probleme hatten. Eine effizientere Kommunikation ist ein Schlüsselfaktor, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. In diesem Sinne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns intensiv darauf konzentrieren werden, Ihnen zukünftig schneller Informationen bereitzustellen.
JN
Judith N.
13.07.2023

Lange Lieferzeit, Ware z.T. nicht lieferbar

Lange Lieferzeit, Ware dann doch nicht lieferbar, obwohl sie im Shop angezeigt wurde.
21.07.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Es tut uns leid, dass unsere Lieferzeit länger als angegeben war und eines Ihrer gewünschten Produkte letztendlich nicht verfügbar war, obwohl es zuvor im Shop angezeigt wurde. Unser Team arbeitet stets daran, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich einzuschätzen, aber gelegentlich können unvorhergesehene Ereignisse zu Verzögerungen führen. Wir nehmen Ihre Erfahrung als Anlass, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Hinsichtlich der nicht verfügbaren Ware verstehen wir, wie frustrierend das sein kann, und wir werden sicherstellen, dass unsere Website in Zukunft noch genauer über die Verfügbarkeit informiert, um derartige Enttäuschungen zu vermeiden. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AH
Andi H.
Gelnhausen
16.07.2023
Ware war nich auf Lager. Habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet.
21.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und dass sich die Lieferzeit über eine Woche verlängert hat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht wie gewohnt einen schnellen und zuverlässigen Service bieten konnten. Die von Ihnen erwähnte Lieferzeitverzögerung war eine einmalige Situation, die wir bedauerlicherweise nicht vorhersehen oder verhindern konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Bestandsprozess zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu minimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist uns bewusst, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aus dieser Erfahrung lernen und alles daran setzen werden, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.